Von ihrer Mutter beim Sex erwischt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht denkt ihre Mutter schlecht über dich und möchte einfach vorerst, dass ihre Tochter keinen Kontakt mehr zu dir hat. Versuche dich mal in ihre Lage zu versetzen, sie macht sich nur Sorgen um ihre Tochter.
Wenn es sonst eine Möglichkeit gibt deine Freundin zu kontaktieren tu das und bitte sie um ein klärendes Gespräch, wenn sie wieder eine Beziehung mit dir haben möchte solltet ihr gemeinsam mit ihrer Mutter reden und versuchen ihrer Mutter alles zu erklären bzw. ihre Ängste und Sorgen zu beseitigen.

Ich wünsche euch viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütterlicher Schutzinstinkt

Sie ist wohl sehr besorgt Vorfällen weil es immer häufiger passiert das gerade Mädchen in diesem Alter unwillig Schwanger werden.

Ich würde Kontakt zu ihrer Mütter aufnehmen und ihr die Situation erklären. Überzeuge sie das du ihre Tochter ernsthaft liebst. Leider klappt sowas nicht bei jeder. Sonst hilft einfach nur abwarten und Kontakt über Freunde haben. Vielleicht lockert sich das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kein Mädchen. Mütter passen besonders auf ihre kleinen Mädchen auf, kenn ich zu gut :) Aber villeicht wolle sie vorher mit ihrem Kind, also deiner Freundin , über Verhütung sprechn, ich weiß auch nicht. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass sich deine Ex damals bei ihrer Mutter ausgeweint hat und die glaubt jetzt, dass du vtl nur Sex willst oder sie wieder fallen lässt. Ist aus der Sicht der Mutter verständlich. Vielleicht einen Schlichter hinzuziehen....nen Versuch wäre es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet beide gemeinsam mit ihr. Stellt sie zum Gespräch. Und ganz ehrlich...Ihr könntet überall sex haben und sie könnte nix dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?