Von iCloud abmelden?

2 Antworten

Melde dich ab und gut ist. Warum hast du Angst davor ? 

Klar, bestimmt du hast bestimmt von deinem neuen iPhone noch nicht ein einziges backup erstellt. 

Wenn dein iPhone kaputt geht oder geklaut wird dann könntest du ein Backup auf deinem alten iPhone wiederherstellen und alle daten währen wieder da. 

---

Ein wöchentliches Backup, am Computer mit itunes ist generell nie verkehrt.
Vergleiche die Fragen wie " Hilfe mein iPhone ist ins Wasser / Klo / Meer / Ozean / aus dem Flugzeug gefallen. "

Nein. Du meldest dich ja nur auf deinem alten iPhone ab. Das heißt ja nicht, dass du etwas löscht.

Steht aber da wenn ich mich abmelden will das alles gelöscht wird deswegen frag ich ja ob die Sachen dann auch den neuen Handy auch gelöscht werden

0
@Jennymaus98

Ja, auf dem alten iPhone werden logischerweise alle mit iCloud verknüpften Daten gelöscht.

0

Sicher? :/

0

Was möchtest Du wissen?