Von Hufeisen auf Stab wechseln (Piercing)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht natürlich :)
Man kann ja bei normalen Ohrlöchern auch Ringe, Stecker, ohrhänger reingeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iluvmidugz 28.08.2016, 19:09

ja aber das gewebe kennt keine stecker, ich hatte von anfang an das Hufeisen. deswegen ist es eben ein bisschen in Ringform verheilt :/

0
cookie999999 28.08.2016, 19:14

Ist ja bei Ohrringe das gleiche es verheilt auch mit Steckern, man kann aber dann auch hängeohrringe reingeben :)
Du kannst es ja probieren, ansonsten kannst du deinen piercer fragen :) er kann dir ja auch den Schmuck wechseln und dir den mitgebrachten reingeben :-)

0

Klar geht das 
Du hattest ja bestimmt auch schon einen drinnen.
Gut sauber machen, Handschuhe an und los geht der spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iluvmidugz 28.08.2016, 17:55

Nee hatte von Anfang an ein Hufeisen.

0
Gingeroni 28.08.2016, 19:42
@iluvmidugz

oh ok.. Hab ich nur noch nie gesehen, das ein Piercer Ringe als ersteinsatz nimmt. :)

0

Versuch es einfach wenn es abgeheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus dass du ein Mensch und kein Nashorn bist, deine Haut passt sich an, sie ist nicht hart, natürlich geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iluvmidugz 28.08.2016, 17:56

Naja wie gesagt, ich denke mir schon, dass es geht, aber ob es halt auch empfehlenswert ist?

0

Was möchtest Du wissen?