Von Hoster abgezogen? oder Fehler im System?

3 Antworten

Warscheinlich kannst Du wenig machen und erst mal Bezahlen.

Denn wenn Du den Vertrag kündigst dann immer zu einer Frist. Und diese Frist steht in den Vertragsbedingungen drin.

Wie Du schreibst hat er Dich ja 2 Mal angeschrieben das Du das richtig stellst. Du hast nichts gemacht also braucht er auch nichts zu machen, wenn er nicht will.

Du hast aber einen Vertrag gemacht in dem steht wahrscheinlich zum einen das Du das richtig angeben mußt und er dann Deinen Server Hoasted.

Außerdem steht drin das Du mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende kündigen kann und dann das Geld für die nicht genutzten Monate zurück bekommst, oder So.

Ich bin kein Anwalt so oder so ähnlich steht es bei seriösen Anbietern drin.

Beim Hoster kann man im Kundenbereich kündigen. Wenn Du das Passwort vergessen hast, kann man per Eingabe der Mailadresse ein neues bekommen:

https://www.eu-hosting.ch/client/pwreset.php

Was bei einem V-Server sehr gut sein kann, dass die Hardware-Ressourcen zur Verfügung stehen, man aber den Server erst konfigurieren muss, bevor er läuft.

Wenn Du einen Monat nichts gemacht hast und nicht dem vom Hoster angebotenen Weg gewählt hast (Kündigung im Kundenbereich, steht direkt bei den Angeboten) wirst Du so viel Teilschuld haben, dass Du für den ungenutzten Monat zahlen muss.

Der Hoster ist übrigens auch telefonisch und per Live-Chat erreichbar, Du hast also viele Möglichkeiten noch nicht genutzt:

https://www.eu-hosting.ch/contact#

Falsche Daten angeben und auch nach Aufforderung nicht richtig stellen ist übrigens Betrug.

[Minecraft] [Spigot] Root Server lädt Plugins nicht!?

Ich habe auf meinem PC einen Server erstellt, und mir später einen Root Server gemietet, auf meinem PC ging alles normal, doch als ich den Server auf den Root Server hochgeladen habe, erkennt er viele Plugins nicht mehr, sie werden einfach ignoriert, und das Lobby Plugin von Minehome gibt bei dem Command /lobby help z.b. nur /lobby help aus, ich habe alles fast so gemacht wie im Server-Netzwerk Tutorial von TheMiners007, er benutzt dort Java 7, vieleicht liegt's daran? Wie installiere ich dann Java 8?

...zur Frage

Wie entfernt man die Non Profit Lizenz von einem TS Server?

Hallo, ich habe eine Frage, undzwar möchte ich wissen wie ich die Non Profit Lizenz von meinem Teamspeak 3 Server runter bekommen? Den Teamspeak 3 Server habe ich über meinem vServer Server gehostet! LG Maxi

...zur Frage

Was muss man alles vorzeigen um einen vServer zu mieten?

Hallo und guten Abend.

Ich bin 13 und werde mir in 73 Tagen ca. einen vServer mieten. Ich komme aus Österreich und werde mir den Server auf contabo.com bestellen.

Kann ich dort meine Daten eingeben oder müssen das die Daten meiner Eltern sein. Bei der Bankverbindung ist es ja klar, dass ich da vorher meine Eltern fragen muss.

Braucht mein/e Vater/Mutter dazu seinen/ihren Reisepass oder sonstiges?

Danke im Voraus!

Und bevor die Frage kommt: Ja ich kenne mich mit vServern / generell mit Linux/Debian aus, jedoch habe ich noch nie einen bestellt.

...zur Frage

Ukrainischer VServer Preapid Paysafecard oder btc?

Gibt es einen Prepaid hoster in der Ukraine (Da soll auch der Server stehen) Der mit Paysafecard oder Bitcoin bezahlbar ist. Zu not kann es auch ein Vertrag sein aber nur Monatlich.

...zur Frage

2 Mahnung von Rechnung nicht gezahlt - Strafbar? Rechnung wurde aber gezahlt - Was tun?

Hallo

Ich habe einen Gameserver auf einer Seite für 1 Monat gemietet und per Paysafecard gezahlt. Nun habe ich E-Mails bekommen, dass ich eine Mahnung habe und eine Gebühr von ~16€ + 5€ Mahnung zahlen soll, weil ich den Zweiten Monat nicht gezahlt habe. Im Vertrag stand aber nur, dass der Server für 1 Monat und nicht mehr laufen wird.

Ich habe den Vertrag jetzt entgültig gekündigt. Doch sie wollen trotzdem, dass die Mahnung gezahlt wird und die 2 Rechnung.

Ich sehe nicht ein, dass ich die 2 Rechnung zahle, weil dass auch nicht so Vereinbart war. Ich habe bereits den Support angeschrieben. Sie sagten das mein Gameserver für diesen Monat gesperrt ist (Ist mir doch recht! Ich wollte ihn sowieso nicht länger!)

Was soll ich jetzt tun? Soll ich die Rechnungen ignorieren oder bezahlen?

Ich habe die 1 Rechnung per Paysafecard gezahlt, habe falsche Daten meines Namens, Adresse... eingegeben. Ob ich per Proxy (andere IP) zu dem Zeitpunkt auf der Website war, weiß ich nicht mehr. Könnten sie eine IP Ortung machen und mich verklagen oder sowas? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus :(

LG Easy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?