von Hosengröße 38 nach 34?

4 Antworten

Hallo Vanessa! Warum denn bitte? 38 ist gesünder als 34 - und attraktiver. 

    • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
    • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

    Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert.

    Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Alles Gute.

ja iss nach 18 uhr keine kohlenhydrate mehr, trink viel, ernähr dich ausgewogen einigermaßen proteinreich, generell kohlenhydratzufuhr runterschrauben, schlaf genügend.. warum denn ohne sport, du weißt schon dass du dann auch ne ordentlich menge an muskelmasse abbaust wenn du dich in keiner weise sportlich betätigst ..

-Pausen zwischen den Mahlzeiten einlegen, in denen du 4/5 Stunden wirklich nur Wasser trinkst. (In dieser Zeit kann dein Körper eine Menge Fett verbrennen, dieser Prozess würde, selbst wenn man nur einen Apfel isst vermindert;))

-Viel viel viel TRINKEN!!! Es kann fast nicht zu viel sein ;) 2.5l sollten es aber schon sein ;)

-Kohlenhydrate nur beim Frühstück zu dir nehmen (am besten in Form von Obst, mit etwas Magerquark und Ungesüßtem Müsli z.B. Seitenbacher Dinkelflakes) sehr lecker ;)

  • Mittags z.B. Salat, mageres Hühnchenfleisch oder Pute, Gemüsesuppe....

-Abends z.B. Gemüse mit Käse überbacken, Ei, Salat, Gemüse, Gemüsesuppe...

-Keine Fertigprodukte verwenden, auch wenn drauf steht "0,2 % fett"! sie enthalten viele Zusatzstoffe die dich am Abnehmen hindern ;)

-Ich persönlich halte die Aussage "nach 18 uhr nichts essen" für unsinnig, allerdings ist der Abend die Zeit wo am meisten ungewollt genascht wird :/ und wenn du dir eine klare Grenze setzt ab wann du nicht mehr isst, dann kannst du den Chips etc. schonmal aus dem Weg gehen, auch wenn sie abends nicht dicker machen als zu anderen Tageszeiten :D

  • und zum Sport: ich machs auch sehr ungern ;) aber zum Glück habe ich einige Sportarten gefunden an denen ich Spaß habe und sie eher als Hobby sehen kann ;) früher habe ich mich zum Joggen gezwungen:/ jetzt gehe ich reiten, Kickboxen, ab und zu Schwimmen... hauptsache man macht es aus Spaß! Es muss auch kein absoluter Fettburner sein, aber man bewegt sich ein wenig und es ist einfach Zeit in der man nicht zuhause rumsitzt und aus langeweile futtert ;) Oder zur Freundin/ Schule (...) einfach mal mit dem Fahrrad, Treppen statt Aufzug, öfter mal zu Fuß unterwegs sein... all diese Kleinigkeiten machen auch schon etwas aus ;)

Viel Glück ;)

Ok,danke.. :)) Weißt du zufällig wie ich das Brot GANZ WEGLASSEN Kann ? Ich esse zuviel unnötiges Brot :D :// Kann man nicht nstatt Brot was anderes benutzen,was für lange stunde aber auch satt hält?

0

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

Wie schnell kann ich durch nichts essen abnehmen?

Viele sagen zu mir ich bin nicht dick. Ich würde sagen meine Beine sind zu dick mein Bauch und meine Arme. Mein Vater sagt ich soll abnehmen und Sport machen. Selbst meine Physiotherapeutin hat gesagt ‚dein Bindegewebe ist nicht des beste du musst Abnehmen‘ ich habe Kleidergröße 38 manchmal 40. Jetzt will ich abnehmen so schnell wie möglich. Also nichts essen. Wie schnell kann ich so abnehmen?

...zur Frage

breites becken, schmalle tallie

Hi also ich hab da mal eine frage. Meine Hüfte ist irgendwie recht breit, obwohl ich gar nicht dick bin sondern im normalgewicht. 53 kilo auf 167 cm größe mit 14 jahren also eigentlich recht normal. Trotzdem ist mein becken recht groß und das merke ich da ich hosengröße 38-40 habe und das ist mir oft sehr unangenehm, dass ich so eine große hosengröße habe , aber meine Tallie recht dünn. Und da wollte ich fragen, ob das für jungs auch okay ich wenn ein mädchen eine größere hosengröße hat, weil an unserer schule irgendwie nur spargelmädchen mit hosengröße 32-34 sind und da finde ich mich immer irgendwie voll dick wenn ich neben denen stehe. Also ist das für jungs so auch attraktiv mit breitem becken und schmaler tallie? Und wie kann ich mich so wie ich jetzt bin wohl fühlen. Habt ihr da so tipps weil ich weiß das nicht so richtig... Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Damen Hosengröße?

Hi ich wollte mir hosen bestellen, leider steht da nicht größe 38 sonder 30/34 usw. Welche größe muss ich anklicken wenn ich größe 38 bis 40 habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?