von Hosengröße 38 nach 34?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Vanessa! Warum denn bitte? 38 ist gesünder als 34 - und attraktiver. 

    • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
    • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

    Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert.

    Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja iss nach 18 uhr keine kohlenhydrate mehr, trink viel, ernähr dich ausgewogen einigermaßen proteinreich, generell kohlenhydratzufuhr runterschrauben, schlaf genügend.. warum denn ohne sport, du weißt schon dass du dann auch ne ordentlich menge an muskelmasse abbaust wenn du dich in keiner weise sportlich betätigst ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Pausen zwischen den Mahlzeiten einlegen, in denen du 4/5 Stunden wirklich nur Wasser trinkst. (In dieser Zeit kann dein Körper eine Menge Fett verbrennen, dieser Prozess würde, selbst wenn man nur einen Apfel isst vermindert;))

-Viel viel viel TRINKEN!!! Es kann fast nicht zu viel sein ;) 2.5l sollten es aber schon sein ;)

-Kohlenhydrate nur beim Frühstück zu dir nehmen (am besten in Form von Obst, mit etwas Magerquark und Ungesüßtem Müsli z.B. Seitenbacher Dinkelflakes) sehr lecker ;)

  • Mittags z.B. Salat, mageres Hühnchenfleisch oder Pute, Gemüsesuppe....

-Abends z.B. Gemüse mit Käse überbacken, Ei, Salat, Gemüse, Gemüsesuppe...

-Keine Fertigprodukte verwenden, auch wenn drauf steht "0,2 % fett"! sie enthalten viele Zusatzstoffe die dich am Abnehmen hindern ;)

-Ich persönlich halte die Aussage "nach 18 uhr nichts essen" für unsinnig, allerdings ist der Abend die Zeit wo am meisten ungewollt genascht wird :/ und wenn du dir eine klare Grenze setzt ab wann du nicht mehr isst, dann kannst du den Chips etc. schonmal aus dem Weg gehen, auch wenn sie abends nicht dicker machen als zu anderen Tageszeiten :D

  • und zum Sport: ich machs auch sehr ungern ;) aber zum Glück habe ich einige Sportarten gefunden an denen ich Spaß habe und sie eher als Hobby sehen kann ;) früher habe ich mich zum Joggen gezwungen:/ jetzt gehe ich reiten, Kickboxen, ab und zu Schwimmen... hauptsache man macht es aus Spaß! Es muss auch kein absoluter Fettburner sein, aber man bewegt sich ein wenig und es ist einfach Zeit in der man nicht zuhause rumsitzt und aus langeweile futtert ;) Oder zur Freundin/ Schule (...) einfach mal mit dem Fahrrad, Treppen statt Aufzug, öfter mal zu Fuß unterwegs sein... all diese Kleinigkeiten machen auch schon etwas aus ;)

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
15.03.2012, 21:16

Ok,danke.. :)) Weißt du zufällig wie ich das Brot GANZ WEGLASSEN Kann ? Ich esse zuviel unnötiges Brot :D :// Kann man nicht nstatt Brot was anderes benutzen,was für lange stunde aber auch satt hält?

0

34 ist aber keine wirklich gesunde größe, würde ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
15.03.2012, 20:59

Beantwortet nicht meine frage :bb

0

Was möchtest Du wissen?