Von Hosengröße 38 auf 34?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Finde dein vorhaben super! Alles eine frage von disziplin und durchhaltevermögen! Versuche abends NUR eiweiss zu essen, und zur not " mit hunger ins bett hat noch nie jemandem geschadet" wenn du das willst schaffst du das auch! Und so einen schmarrn wie dass männer grösse 40 bei frauen bevorzugen wenn sie 34 haben könnte, habe ich noch nie gehört/gelesen! Männer woller trainierte knackige schlanke ( nicht magere) frauen und das ist mit gr. 40! Eher nicht der fall! Ausser man ist eine bodybuilderin oder extremsportlerin ( das sind einige ausnahmen die ja bekanntlich die regel bestätigen) Wenn du abnehmen willst, mach es, du schaffst es! Lass dich nicht unterkriegen!

Mamuh 28.04.2013, 13:47

Vielen Dank :) Das ist echt lieb :P :D Habe auch schon ein paar Kilos runter, wenn man einmal angefangen hat ist es garnicht mehr so schlimm.

0

Hallo! Wozu? Viele junge Damen haben sich von dem Wunschziel Attraktivität längst verabschiedet und folgen einer Gruppendynamik. Laut Umfragen findet eine Mehrheit den Bereich um Mitte Normalgewicht am attraktivsten, und das ist eine andere Richtung. Männer stehen nun mal mehrheitlich eher auf Kleidergröße 38 und 40 als auf 34. Ich lasse hier ausdrücklich meine Meinung außen vor, das ist objektiv laut Umfragen. Bitte mal lesen, ich wünsche Dir alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-wollen-abnehmen--es-ist--ihnen-egal-was-fuer-konsequenzen-das-hat-#answer54760243

Mamuh 21.10.2012, 21:05

Dankeschön das du mir das geschickt hast :) doch weißt du, es geht sich für mich dabei nicht um die Männer oder darum das andere mich attraktiv finden sondern darum das ich mich so einfach tausend mal wohler gefühlt habe und ich mich selber damit schöner finde. trotzdem vielen dank das du mir das geschickt hast ,ich werde es mir einmal anschauen :)

0

Naja, leider Funktioniert abnehmen nur mit Sport und gesunder Ernährung. Einen anderen Plan gibt es da leider nicht, es sei denn du möchtest dich unters Messer legen, aber das bezweifle ich :/ Es gibt natürlich ein paar kleine tipps, am besten du machst Yoga oder Pilates, das ist sehr gut und straft zu dem auch. Du kannst im Internet mal nach ein paar Videos schauen für bestimmte Problemzonen mit Übungen dazu. Dann würde ich z.B. auch schwimmen gehen und dabei versuchen mit den Beinen mehr zu machen als mit den Armen, was ich öfter mache ist: Du bist im tiefen Wasser, kannst also nicht stehen, dann drückst du deine Arme an die Seiten deines Körpers und versuchst nur mit den Beinen dich oben zu halten. Und achte auf eine grade Haltung so als würdest du Joggen. Das ist auf dauer echt anstrengend. und mir hat es etwas gebracht. (: dann würde ich wenigstens versuchen den Süßkram wegzulassen und abend eiweiße zu essen.

Mamuh 15.10.2012, 19:18

Ja mit der haltung und sowas ist es kein Problem ,ich habe 14 Jahre lang Ballett gemacht ,zwischendurch mache ich immernoch Yoga,Pilates oder Gymnastik .Nur hilft mir das nicht beim abnehmen

0

Hosengrösse 38 ist völlig normal, Mamuh. In eine 34 passen wirklich nur von Natur aus extrem zierliche Frauen.

Versuch lieber gesund zu bleiben. Du joggst ab und zu, das ist ein guter Anfang.

Männer stehen eher auf frauen mit gröe 40 als auf frauen mit größe 34 ?? So einen schwachsinn hab ich noch nie gelesen! Abend's mal mit hunger ins bett hat noch keinem geschadet und wirkt auf dauer wunder, alles eine frage von disziplin und ausdauer! Wer ein paar kilo abnehmen will schafft das auch!!! Nur nicht unterkriegen lassen von denen die es eben nicht geschafft haben

Du willst dich weiter ungesund ernähren und keinen Sport treiben? Schau am besten mal direkt nach Kleidergröße 40 oder größer, darauf wird es hinauslaufen.

Ohne Sport + Ernährungsumstellung (keine Diät) wirst du es niemals schaffen ...

Mamuh 15.10.2012, 19:13

Natürlich bin ich bereit dazu Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren ..ich habe nur geschrieben das es mir sehr schwer fällt und nach tipps gesucht wie es mit leichter fallen könnte ,ich habe nicht geschrieben das ich ohne sport und ernährungsumstelleung abnehmen möchte +

0

Willst du aussehen wie alle anderen dünnen "ich möchte gern" Models ? Sowas ist hässlich! Nimm nicht ab, du bist perfekt so wie du bist! Du solltest lieber an deinem Selbsvertrauen zunehmen, dann musst du nicht 10Kilo abnehmen und die Hosengröße 34 zu erreichen.

Mamuh 15.10.2012, 19:15

Ich möchte garnicht abgemagert aussehen ,ich hatte immer Hosengröße 34 und das passt sehr gut zu mir so wie es jetzt ist sehe ich nciht dick aus ,aber es ist sehr ..unproportional. vor ca 2 Jahren hatte ich nen ziemliches durchhänger und seitdem fällt es mir schwer diese größe wiederzubekommen.

0
Mamuh 15.10.2012, 19:21
@Mamuh

Ich bin eigentlich vom Körper ein zierlicher Typ ich war immer dünn ,und habe meine Klamotten oft in der Kinderabteilung gekauft . nur über die letzten 2 jahre habe ich ziemlich zugenommen und das macht mir ziemlich zu schaffen

0

für eine beurteilung deiner frage ist es immer besser, alter,größe und gewicht anzugeben.

Mamuh 15.10.2012, 19:16

Ich bin 20 Jahre alt ,168 cm groß und wiege ung .57-58 kg.

0

Dir ist klar, dass 34 schon fast Kindergröße ist?

Was möchtest Du wissen?