Kann es sein, dass Menschen die auf Horrorfilme stehen, stärker dazu tendieren einen sexuellen Fetischismus zu haben?

7 Antworten

Also, es ist nicht unbedingt dadurch möglich... Aber sagen wir mal wenn derjenige diese Art Filme gerne schaut und dabei leicht erregt ist, könnte das seine Fantasie anregen... Aber ich denke mal, sowas wird eher durch Gene oder Traumas ausgelöst... Oder eben einfach durch einen Schlag auf den Kopf usw. Also, sage ich. Das Menschen, die es schon sind, stärker dazu tendieren werden... Jedenfalls denke ich das...

Nein, nicht unbedingt. Da muss schon ne gewisse Veranlagung da sein!

Wenn du vor das Menschen ein "Unter" schreibst, dann ja!

Fußfetisch loswerden?

Wie kann ich meinen Fetischismus loswerden? Ich weiß ihr werdet jetzt sagen das das nicht geht doch irgendwie muss es doch gehen. Ich hab eine ganz schlimme Erfahrung gemacht und die ist 1 Monat lang her und ich kann es überhaupt nicht vergessen. Früher hab ich diesen Fetischismus gemocht doch jetzt hasse ich ihn und will ihn unbedingt loswerden. Es nervt mich auch in der schule, wenn ich immer den mädchen auf die Füße schau.

Bitte könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn loswerde. Danke!!!

...zur Frage

Gibt es Frauen die auf Jungs in Frauenkleidung stehen?

Seit ich denken kann ziehe ich gerne Frauenkleidung an (im geheimen). Warum weiß ich auch nicht so genau aber irgendwie macht mich das an. Das nennt man wohl transfestitischer Fetischismus sagt das Internet. Ich bin Hetero und meine frage ist ob es auch Frauen gibt die auf sowas stehen.

...zur Frage

Ist man psychisch krank, wenn man gerne Horrorfilme anschaut?

Warum mögen manche Menschen Horrorfilme, und andere überhaupt nicht. Sind diese Menschen deswegen Psychisch nicht ganz gesund oder mit was hat das zu tun? Bitte kein Sarkasmus, das ist eine ernste Frage.

...zur Frage

können horrorfilme persönlichkeiten von menschen verändern?

also das normale menschen wenn sie gerne horrorfilme mit psychopathen und blut usw. sehen sich die persönlichkeit zu einen psychopathen verändern könnte?

...zur Frage

Wieso tendieren Menschen im Ausland dazu, viel Stolz aufs eigene Land zu zeigen?

...zur Frage

Sind sapiosexuelle Menschen asexuell?

Haben Sapiosexuelle das Bedürfnis nach Sex, oder fände eine Beziehung untereinander nur über den Intellekt bzw. verbal und mit NICHT sexuellen Berührungen.
Auf Wikipedia steht nur, dass die auf Menschen mit hohem Intellekt stehen was meine Frage nicht beantwortet oder viel mehr erst hervorgerufen hat. Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?