von hinten breit von vorne schlank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts bei Mädchen ist es normal das in der Pubertät die hüften breit werden und die Schultern schmal bei den Jungs ist es anders herum dort wird die hüfte schmal und die Schultern breit du könntest es verstecken mit weiten Tops aber es ist eben fraulich sei stolz drauf und versteck es nicht einfach.

Ich hab mich damit abgefunden abzunehmen vorne sieht es halt gut aus mit tops aber hinten regt es mich auf ...

0
@lillyann2013

kann ich sehr verstehen aber so ist en nun mal ein Tipp du könntest einen Bolero drüber ziehen das sieht dan nicht so dick also breit aus probier das mal ein Bolero kriegst du überall ich habe mir auch letzt einen im New Yorker geholt,probiers aus es wird bisschen besser aussehen.

0

Breite Hüften sind sehr sexy! Das ist eigentlich super!

Deine Hüften müssen deutich breiter sein als deine Taille. Das ist bedingt durch dein Hüftknochen und sehe auch sehr komisch aus. Gezielt an einer stelle abnehmen geht auch gar nciht.

Ich habe es hier schon öfter geschrieben: Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht). D.h. deine Taillie sollte schmaler sein als deine Hüfte (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taille. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 100 cm Hüftumfang eine tolle Figur.

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille

Freu dich lieber über deine Hüfte und zeige sie selbstbewusst in figurbetonter Kleidung.

London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Naja sie sind nicht direkt breiter...

0

Was möchtest Du wissen?