Wie komme ich am billigsten vom Hildesheim Hbf zum Hannover Hbf?

5 Antworten

Einige schreiben hier den letzten sch...ß. Sorry für die Ausdrucksweise aber die Sache mit dem Fernbus ist hier kompletter Murks. Die Sache hätte ich eigentlich auch vor einigen Jahren vorgezogen mußte aber auf die Bahn zurückgreifen.

Ich schätze mal da Ihre Frage jetzt ja schon etwas zurück liegt hat sich das ganze erledigt. Falls nicht, würde ich die Bahn empfehlen. Von Bahnhof zum anderen Bahnhof braucht man fast nur eine Dreiviertelstunde. Für eine optimale Lösung wäre auch das Auto möglich, da es sich von der Fahrzeit kaum was nimmt. Des Weiteren ist man am Endpunkt auch noch mobil.

Ich hoffe ich konnte Ihnen trozdem noch helfen, zumindest für den nächsten Besuch in einen der beiden Städte.

Es müsste bei ihnen am hb fernbusse fahren zb. Flixbus etc. schauen sie mal im Internet nach ihrer verbindung

Mit MIR: als "Vollrohrbehinderter" darf ich eine "Begleitperson" kostenlos mitnehmen und nach Hannover wollte ich schon längst mal wieder fahren. Schicke eine "Freundschaftsanfrage", dann können wir einen Termin vereinbaren.

Wie komme ich vom Hannover Hbf zu Primark?

Hallo Leute,

meine Cousine und ich kommen aus Hamburg und würden in nächster Zeit mal nach Hannover fahren. Wir würden gerne zu Primark gehen, nur stellt sich die Frage, wie man vom Hbf zu Primark kommt. Kommt man da zu Fuß hin, oder irgendwelche Buslinien?

Vielen Dank und schönen Sonntag noch :))

...zur Frage

Preis von Hannover nach Hildesheim (Bahn)

Hey, weiß jemand vielleicht wieviel so ein TagesEinzelTicket von Hannover HBF bis Hildesheim Bahnhof kostet?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Muss ich meinen Bafög-Antrag nochmal neu stellen?

Hallo liebe Community,

ich habe vor, diesen Herbst mein Studium zu beginnen. Zunächst habe ich mich für die FH Hannover für Journalistik beworben, und habe deswegen mein Bafög in Hannover beantragt. Ich habe mich aber auch in Hildesheim beworben für den Studiengang IKÜ. Nun habe ich die Absage in Hannove bekommen, die Zusage in Hildesheim. Ich werde also im Herbst nicht in Hannover, sondern in Hildesheim studieren. Nun steht auf einem Informationszettel, das für die in Hildesheimstudierenden, das Studentenwerk Hildesheim für Bafög zuständig ist.

Meine Frage ist jetzt, ob der Bafög Antrag deswegen nochmal komplett neu gestellt werden muss? Oder wird einfach nur der Studienort umgeschrieben also von Hannover nach Hildesheim?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG

...zur Frage

Wenn ich mir ein Anzug in Thailand maßschneidern/kaufen will , worauf muss ich achten ?

• Wieviel wird es mich ca Kosten ?

• Wo ist es billiger ? Bangkok oder Insel

• Wieviel Zeit wird benötigt dafür ?

• Die Jacke soll 2 Knöpfe haben und der Anzug soll Slim Fit sein ( eng anliegend ), aber wie wähle ich den richtigen Stoff aus ? Welche Stoffe sind gut ? :D

Mein Bruder arbeitet im Büro und trägt nur Anzüge , er sagt Schurwolle ist gut , stimmt das ?

Haben sie überhaupt alle Stoffe in Thailand ?

...zur Frage

Wo hole ich mir ein Monatsticket von Hannover Hbf nach Hildesheim Hbf und wie viel kostet es?

Hey
Und zwar fahre ich so gut wie jedes Wochenende zu meinem Freund nach Hildesheim ich wohne in Hannover
Auf die Dauer so wird das aber schon teuer weil ein Ticket 8€ kostet
Deswegen wollte ich mir ein Monatsticket holen im nicht jedes mal eins kaufen zu müssen
Ich weis aber nicht wo man das macht oder wie oder wie viel es auch kostet und im Internet finde ich irgendwie nicht das richtige
Kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?