Von Hessen nach Niedersachsen gezogen + bereits umgemeldet, arbeite noch in Hessen. Muss ich die neue Adresse dem Chef mitteilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ja du solltest deinem Arbeitgeber die neue Adresse mitteilen. 

Zum einen wegen der Lohnabrechnungen und zum anderen falls du mal länger krank bist werden Krankenscheine und solchige meldungen je nach Arbeitgeber was er erstellt auch zu dir nach Hause geschickt. 

Wäre blöd wenn du diese nicht erhältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich - Du sollst ja schließlich für ihn auch postalisch erreichbar sein

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher! Wie sollen sonst an dich gerichtete Schreiben deiner Firma zu dir gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?