Von hellbraun zu warmen Blond, blondieren notwendig?

 - (Haare, Farbe, Friseur)  - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Wenn die Haare heller werden sollen, müssen sie zwangsläufig blondiert werden. Dass das nicht unbedingt das Beste für deine Haare ist, sollte klar sein. Die Frage ist, ob es dir nicht reichen könnte, einfach mal einen wärmeren Farbton drüberzufärben oder zu tönen.

Ja genau das meine ich, würde es reichen einfach einen warmen Farbton raufzu machen?

0
@12345fee

Nicht wenn du auf die abgebildete Farbe kommen willst.

0

Natürlich musst du sie färben, um deine Haarfarbe zu ändern.

Wie schädlich es ist, hängt vor allem von der Qualität des Haarfärbemittels ab.

Färben ja, aber ich meine ob die Haare zwangsläufig blondiert werden müssen? Oder es reicht wenn ich einen warmen Farbton vom Friseur raufmachen lasse?

0
@12345fee

Ich denke, sie müssen blondiert werden, weil du auf einen helleren Farbton wechselst.

0

Was möchtest Du wissen?