Von Hannover nach Bradford (England) mit dem Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach mal über ein Portal wie www.aferry.de, welche Fährangebote es gibt - die Preise hängen stark von den Fahrzeiten ab; manchmal sind weniger frequentierte Strecken wie Folkestone-Dünkirchen auch preiswerter als der Klassiker Dover-Calais.

Von Bradford aus könnte sich auch lohnen, nicht bis Kent zu fahren, sondern unter Umgehung von London eine Fähre ab z.B. Felixstowe zu nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten über Amsterdam nach Kingston Upon Hull mit der Autofähre.

Was das kostet, weiß ich leider nicht. Meine Schwester hat das mal so gemacht, als sie in Bradford Urlaub gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Kennst du Google maps?

Dort kannst du das eingeben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?