Von handy zu handy geld rüber schicken?

1 Antwort

hallo tippe *100# anrufen dann steht da bitte wählen sie 1 für aufladen (gutschrift auf rechnung) 2 für callnow transfer

du musst die 1 eingeben dann kommt glaube ich wieviel du rüberschicken willst 1 3 euro 2 5 euro und 3 10 euro

dan schickst du die zahl ab die du machen willst und dann musst du die gewünschte nummer von den jenigen eingeben und abschicken

aber das geht glaube ich nur wenn du geld oben hast oder wenn du einen vertrag hast also bei mir klappt das auch nur ab und zu mal aber halt nicht immer

versuch es mehr mals falls es beim ersten mal nicht klappen sollte

die 2 bedeutet wenn du jemanden eine handykarte kaufst und du den jenigen die rüberschicken willst da musst du dann von der karte die nummer eingeben

Wie verdie ich Geld mit dem Handy?

Ich will geld mit dem Handy verdienen weiß aber nicht wie ?

...zur Frage

Kostet es Geld über Wlan mit Handy ins Internet zu gehen?

Wenn man das Handy mit dem Router verbindet und ins Internet geht, kostet es dann Geld von meinem Handy??

...zur Frage

Mein Handy wurde geklaut was ist mit der haftpflichtversicherung bekomme ich schadensersatz geld oder so?

Mir wurde gesagt das man da Geld bekommt stimmt das? Also mein Handy wurde im Unterricht geklaut ich gehe gleich zur polizei und mache eine anzeige gegen unbekannt. 19 Verdächtige alle waren es nicht keiner hat was gesehen oder gehört ALS OB!! Naja das bei Seite ich habe jetzt kein Handy mehr was kann man tun? Wie bekomme ich ein neues handy ohne mein gespartes anzurühren meine eltern haben gesagt es sei meine schuld ich solle von meinem gesparten geld nehmen das will ich nicht! Da habe ich andere Pläne mit. also das handy ist ein Vertragshandy I Phone war im flugmodus um akku zu sparen hätte ja nicht wissen können das es jemand klaut

...zur Frage

Aldi Talk! wie kann ich das geld von einem andy auf das andere übertragen?

ich und mein bruder haben alti talk. da er nicht so viel telefoniert hat er mehr geld als ich (ich benuzte es sehr oft) und unsere guthaben laufe beide im ende januar ab und ich hab nurnoch 2 euro und mein bruder 12. jetzt wollte ich fragen ob jemand weis, wie ich das geld von dem handy von meinem bruder auf mein handy übertragen kann, so, dass ich dann das gesamte geld auf meinem handy habe. bitte um schnelle antworten :)

...zur Frage

telefonsperre bei handy - passwort unbekannt- was jetzt?!

hallo :) ich habe ein samsung gt-s5220 handy, nun zeigt es an dass ich das telefonpasswort (nicht den PIN) eingeben soll. ich ahbe nie dieses passwort eingestellt oder benutzt. ich habe verschiedene kombinationen ausprobiert doch keine stimmt. Was kann ich tun? am besten eine möglcihkeit die kein geld kostet. ?! dankeschön haluso

...zur Frage

Bruder klaut geld von unserer mutter

Hi leute

Ich habe jetzt meinen bruder 3mal beim klauen von geld meiner mutter erwischt ,ich hab erstmal meiner mutter nichts gesagt weil er sagte das er das geld ihr wiedergeben wird ,dies tat er auch einmal . aber meine eigentliche frage ist soll ich es meiner mutter sagen oder nicht weil wenn ich es ihr sage bekomme ich ein schlechtes gewissen gegenüber meinem bruder oder soll ich es nicht sagen weil mein bruder das geld ihr wiedergibt ?!? Sry für die schreibfehler schreibe mit handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?