von handwerker abgezoggt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal mit deinen Eltern darüber sprechen oder Du nimmst gleich Kontakt mit der Polizei auf. Welche Daten hast Du von Ihm? Kennst Du ihn persönlich. Versuche, so viel wie möglich über Ihn herauszufinden. 

~Laurens

Tja, dann war es kein Freund. Wenn Du Zeugen und Beweiße hast, gehe zur Polizei. Wenn nicht, gehe vorbei und versuche die Tastatur abzuholen. Aber eine kaputte Tastatur ist auch keine 100€  mehr wert. Kauf Dir eine Neue, macht weniger Stress vermute ich.

beleidige nicht einfach "handwerker !"

du hast schlechten kumpel und armleuchter !gehe hin und bereinigt das unter euch !

die hinweise auf polizei sind nichts wert .


Geh hin. Hol sie zurück.

Wenn das nicht geht und du wirklich so weit gehen möchtest, zeig ihn an. Aber ohne wirklich Kontakt zu haben wäre das a*schig

Gehst Du zur Polizei und zeigst ihn an ... ?!

Was möchtest Du wissen?