Von Handbandage verbrennung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vermutlich keine Verbrennung sonder eine Abschürfung oder so.

Mach eine Wund- und Heilsalbe drauf, Pflaster drüber. Dann kannst du die Bandage bei Bedarf wieder anziehen.

Und nimm sie demnächst nachts ab, dein Hangelenk freut sich,wenn es mal Luftbekommt...

Fantasiewelt 21.06.2011, 13:55

Ich tu's ja sonst nur Nachts drauf, tagsüber weg

0

Hypermobile Gelenke! Habe ich auch da hilft die Bandage aber nicht nachts! sondern die muss das leben lang tagsüber getragen werden sobald das schmerzende Gelenk belastet werden soll selbst beim Flasche aufdrehen... ätzend aber ist halt so

wird keine verbrennung sein - sondern einfach aufgescheuert ( hat vieleicht blöd gesessen, die klettbänder an den bandagen sind ziemlich rauh )über n8 musste die dinger eh nicht anlassen - lass das ganze also verheilen und trag die teile nur wenn absehbar ist dass du deine hände übernstrengen wirst/könntest.

seh gerade du trägst die nur nachts? das is sinnfrei

Fantasiewelt 21.06.2011, 14:01

Das hat die Ärztin gesagt, die wirds wohl wissen :)

0

Damit solltest du schon zum Arzt gehen, da wir hier auch nichts machen können.

Was möchtest Du wissen?