Von halber Flasche Schnaps betrunken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Größe, dein Gewicht, deine "Trinkerfahrung", was du vorher alles gegessen hast, wie viel Liter die Flasche hat und die Trinkgeschwindigkeit an ;) Im Regelfall is man dann schon gut angetrunken, aber eigentlich noch okay. Das gleiche hatten ich und ein Freund mit ner Vodkaflasche (1l, 40%) gemacht. Uns gings aber noch relativ gut danach ;)

Willst Du provozieren oder hast Du wirklich so wenig Ahnung.

Schnaps mit 15 % wäre kein Schnaps; Vodka mit 75% gibt es m.M. garnicht.

Die Menge des Getränkes spielt weniger die Rolle, als die Höhe des Alkoholgehaltes.

Besoffen wird man von der Menge Alk, die man nicht verträgt. Also von 1 Pinnchen Likör bis 2 Flaschen Fusel alles möglich.

Prost - gutes Hirnerweichen!

http://www.gutefrage.net/frage/wieiviel-prozent-hat-normal-ein-wodka

Nein, ich wollte nicht provozieren. Lies dir das bitte mal durch, wir haben immer Wodka mit ca. 75%.

Danke für die Antwort :).

@shia96

Ok, mag sein, dass es sowas gibt. ABer warum um Himmels willen trinkt man das?

Hast Du sonst nix , was Dich froh macht, ausser Dir die Birne vollzusaufen? Das wäre aber schade.

@superfuxi

Weil wir heute einfach bisschen Spaß haben wollen, nachher feiern gehen, und warum auch nicht? ;) Und doch, mich machen viiiele andere Sachen auch froh ^^.

@superfuxi

Weil wir heute einfach bisschen Spaß haben wollen, nachher feiern gehen, und warum auch nicht? ;) Und doch, mich machen viiiele andere Sachen auch froh ^^.

@shia96

Du wirst es nicht glauben, aber man kann tatsächlich auch feiern und Spass haben, ohne sich besinnungslos zu besaufen. Schönen Abend noch

http://www.gutefrage.net/frage/wieiviel-prozent-hat-normal-ein-wodka

Nein, ich wollte nicht provozieren. Lies dir das bitte mal durch, wir haben immer Wodka mit ca. 75%.

Danke für die Antwort :).

@shia96

@shia96 aber ich muss ihm schon recht geben trinkt doch besser Bier oder alk freies Bier habt ihr doch mehr davon. Kennst du den Spruch: Eine Flasche Vodka nimmt dir 1 Woche deines Lebens ab. 1h Lachen fügt dir jedoch bloß 10 Minuten mehr deines Lebens hinzu.

@richinardo

Bier ist ekelhaft.

Lieber mit 70 gestorben und dafür ein geiles Leben gehabt, als mit 90 zu sagen "scheiße, was hab ich alles verpasst?!" ^^

Es kann durchaus sein, dass ihr beide nachher völlig betrunken in der Ecke liegt, aber dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. So lange ihr langsam trinkt denke ich seit ihr auf der sicheren Seite, außerdem könnt ihr ja auch aufhören wenn ihr merkt dass ihr "zu voll" werdet :D

Kommt drauf an wie alt du bist, Mann oder Frau und so halt. Aber wenn du sowieso heute noch mehr trinken willst, dann lass es lieber und halte vielleicht eher Maß. Es macht doch auch nicht wirklich Spaß betrunken zu sein oder?

verarschen kannste dich allein schnaps hat niemals nur 15 % und vodka hat 38-40% also babbel hier keen müll un wasch di hinna da orn

Ehm... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten :)

@shia96

Mit dem Begriff "Ahnung" solltest du vielleicht etwas zaghafter umgehen

@shia96

Ich meinte damit Deine Frage, die Ahnungslosigkeit oder zumindest große Sorglosigkeit vermuten lässt. Aber ich glaube, das führt hier zu weit.

@superfuxi

Alles klar, ahnungslos bin ich nicht und sorgenlos? Hmm, die Frage hab ich ja nicht umsonst gestellt :). Trotzdem danke für die Antwort :).