Von Hagen (VRR) nach Fröndenberg (VRL)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das Schokoticket nur bis Hagen gilt, und man auch nicht nach Schwerte mit fahren kann, hilft Dir das Ticket nur, zum Hbf. Hagen zu kommen.

Ab dem Bahnhof Hagen kannst Du mit einem,VRL-Ticket aber auch bis Fröndenberg fahren. Aber am Hagener Hbf. Selbst kannst Du das auch an den Automaten erwerben.

crazyrat 26.10.2012, 12:42

Mit dem Ticket 2000 wäre es sogar möglich, mit der entsprechenden Gültigkeit nach Schwerte, Holzwickede oder Unna zu fahren. Aber auch damit wäre Fröndenberg nicht möglich. Dort gelten auch keine VRR-Anschlusstickets

0

Von Hagen nach Fröndenberg gilt der Ruhr-Lippe-Tarif (VRL), das Schokoticket nützt dir in der Richtung nichts.

Genau: Am Automaten kannst das Ticket nach Froendenberg kaufen.

Was möchtest Du wissen?