von Gutscheinsponsor.com verarscht, was tun?

3 Antworten

Vermutlich hast du das Kleingedruckte nicht gelesen, daher selbst schuld.

Mit ein ganz klein bisschen Nachdenken sollte man schon merken dass kein Mensch einem ohne Gegenleistung einen 50 Euro Amazongutschein schenkt...

Du kannst das als Spam/irreführende Inhalte melden.

Amazon 30€?

Wo kann ich 30€ Amazon Gutschein kaufen? War in paar Läden und habe nur 25€ Gutscheine gesehen, brauche aber 30€ Gutschein. MfG

...zur Frage

Freund/Freundin wegen Partner verarschen in Ordnung?

Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich einen Freund/Freundin verarsche,dass ich deren festen Freund/Freundin mit einem andern Jungen/Mädchen gesehen habe und danach aber sage,dass es nicht ernst gemeint war. Danke

...zur Frage

Wie kann ich etwas online bestellen, ohne dass es meine Eltern merken?

Hallo,

ich will mir etwas bei Zalando bestellen, aber meine Mutter ist dagegen, weil es über ihre Karte abgebucht wird.

Ich habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.

Ich hab mir das so vorgestellt: Ich kaufe mir einen Gutschein und lasse es an eine Abholstation liefern. Kommt dann eigentlich eine Bestätigung per Post, dass ich mein Päckchen holen kann?

Es geht mir nämlich um diese Bestätigung, weil wenn diese im Briefkasten liegt, dann merken es meine Eltern. Oder kommt diese Bestätigung per Email?

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Urlaub gebucht, aber kein Geld abgehoben

Hallo, vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich habe über Fluege.de eine Reise gebucht nach Spanien, mit Hotel und das Geld dazu sollte per Lastschrift abgebucht werden. Bis heute kam lediglich eine Bestätigung - einmal von Fluege.de und einmal von Tjaereborg. Ticktes kamen auch noch keine an und wie gesagt das Geld wurde nicht abgebucht und da ich im nachhinein im Internet gelesen habe das Fluege.de nicht zu empfehlen ist besteht jetzt die Frage: Muss ich die Ticktes am Flughafen bezahlen oder wurde ich glatt verarscht ? Der Flug soll in 4 Tagen in Hamburg los. Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

mein Freund hat bei seiner Klassenfahrt mit einer anderen getanzt, was soll ich tun?

Er hat mit ein Mädchen aus einer anderen Schule getanzt. Ich habe viele Videos gesehen wo er mit ihr getanzt hat.
Er hat Hand in Hand mit ihr getanzt. Und mir erzählt, dass es nicht stimmt und das er sowas niemals tun würde. Was soll ich machen?
Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Junge der mich verarscht hat meldet sich wieder?

Vor ca. einem Jahr hatte ich etwas mit einem Jungen. Nachdem wir dann das erste mal Sex hatten, hat er sich nicht wieder gemeldet. Ich war sicher ein halbes Jahr todtraurig und hab mich übel verarscht gefühlt. Außerdem hat er es überall herum erzählt. Hab ihn zwischendurch immer wieder an Fastnacht und aufm Sportplatz und so gesehen. Jetzt schreibt er mich vor ca 3 Tagen wieder an und meint dass wir ja reden müssten wegen dem was passiert ist dass sich keiner mehr gemeldet hat usw. Er meint er hätte sich nicht mehr gemeldet weil er gedacht hätte ich hätte es überall rumerzählt. ( Hab ich nicht das war er). Und er meint jetzt er würde mich noch lieben wie an Tag 1 und seine Gefühle sind immernoch da und er würde alles tun um sein Traummädchen zurück zubekommen... Und als er mich heute gesehen hat, musste er mich einfach anschreiben. ( Er hat mich angeschrieben indem er auf meine Snapchatgeschichte mit "that body" geantwortet hat. Er hat es anscheinend 100 mal versucht zu schreiben, sich aber nicht getraut. Jetzt frage ich mich ob er es ernst meint oder dass er mich nur wieder will, weil ich inzwischen mir durch Training einen schönen körper aufgebaut habe und dass er das halt gesehen hat und mich jetzt nur wieder flanken will. Was meint ihr dazu? Lg Jana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?