Von gutem freund IN STICH GELASSEN?

1 Antwort

Gute Freunde... der eine lässt den anderen in Stich und der andere meldet sich nur, wenn das Geld fließt...

Ich hatte probleme in meinem leben die dazu fürten das ich den kontakt zur realität verlor

0

Knochen im döner, verkauft der döner laden schlechtes fleisch?

Vor 2 wochen ungefähr hab ich mir einen döner gekauft, na gut ich hab den dann gegessen udn plötzlich hab ich auf was hartes gebissen, ich hab das harte dann aus dem mund genommen und hab dann gesehen das es ein richtig großes stück eines knochens ist. Seit dem ekle ich mich so richtig vor dönern. Denkt ihr das der laden bei dem ich den döner gekauft habe schlechtes fleisch verkauft oder kann as mal vorkommen das da ein knochen drin ist? Naja war das erste mal das bei mir bei einem döner ein knochen drin war auf alle fälle bei dem ladne werd ich nix mehr kaufen!

...zur Frage

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Um Karel Gott ist des ruhig geworden. Operationen noch und nöcher. Wie geht es ihm derzeit? Gibt es ein Comeback?

https://www.youtube.com/watch?v=7owXNITszzU

...zur Frage

Darf ich während der Diät zum Frühstück Haferflocken mit warmer Milch und ein wenig Zucker dazu essen?

Hi!

Ich habe jetzt in 3 Monaten insgesamt 23kg abgenommen und würde gerne wissen, ob ich jetzt mal - hin und wieder - zum Frühstück auch mal wieder eine Schüssel Haferflocken mit warmer Milch und etwas Zucker zu mir nehmen darf...?!?

Hat da jemand Erfahrung oder ist vielleicht sogar ein Experte unter Euch??!??

Ich danke vielmals im Voraus für Eure Antworten!!

LG

...zur Frage

Hat Big Time Rush aufgehört?

Die haben seid paar Jahre keine Lieder mehr gemacht haben die sich getrennt ? ich finde es echt traurig nur mit Big Tim Rush wurden die berühmt und reich warum haben die aufgehört aber ich habe auch gehört die machen nur ne Pause und bald ein Come back stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?