von grün auf blau tönen?

3 Antworten

Meine Tochter hatte mal ihre dunklen Haare blond gefärbt. Sie hatte von Anfang an vor, sich die Haare blau zu färben. Wegen der Chemie, die in ihren Haaren war, hatte sie dann alle möglichen Haarfarben: rot, grün, blau, lila. Kein Frisör hätte das so gut hingekriegt. Es sah sehr schön aus, hielt aber leider nicht lange. Sie hatte noch ein paar mal nachgefärbt, war mit dem Ergebnis allerdings nicht zufrieden. Zum Schluss hat sie sich die Haaer abschneiden lassen.

Was ich sagen will: Es ist nicht so leicht vorauszusagen, was für ein Ergebnis Du erreichen würdest, wenn Du nachfärbst, weil beim Nachfärben Chemie auf Chemie trifft.


ich will meine haare blau tönen aber ich hab meine haare noch grün und das will ich weg haben und eine andere tönung 

0

Ich würde dir davon abraten, glaube mir ich hatte jede erdenkliche Haarfarbe.

Da directions sowieso nicht halten habe ich mitnehmen headshot gekauft was etwas länger halten soll, nach wenigen Tagen waren meine Haare total grün stichig und hatten trotz mehrmaligem rot färben immernoch diesen grün Stich, es hat ca 1 Jahr gedauert bis der raus ging habe dann schwarz gefärbt in der Hoffnung das der Stich dann weg geht.. nix

Ich würde die harre zweimal färben!
Zuerst das blau in die harre,dann abwaschen und Fönen! Danach wieder das gleiche! Hatte auch schonmal so ein Problem!😉

wenn ich das blau einfach drauf tue wie wird es dann?


0

dann ist es so leicht türkis

0

hast du es schon ausprobiert?

0

Directions auf schon getönte Haare tönen?

Hallöchen ! Ich habe mir die Haare rot getönt aber mit einer permanenttönung. Ich möchte mir jetzt mit directions die Haare blau mit Lagoon Blue Tönen. Das wird doch bestimmt Einfluss auf die Farbe haben. Wird das dann lila oder grün? Ich hab auch mehr Straßenköter blonde Haare. Eine Freundin will sich auch auf dunkelbraunes Haaren violet Tönen, geht das ?? Habt ihr mit dem tönen mit directions Erfahrungen? Könnt ihr mir noch andere Tipps geben? Danke für Antworten im Voraus :D

...zur Frage

Kann man über Mint Grünen Haaren Schwarz/Blau tönen?

Ich habe mir vor 2 Wochen mit Directions Alpine Green die Haare getönt, aber das ist nicht so geworden wie ich es wollte (der Ansatz war Blau und der Rest Mint Grün) Deswegen will ich mir jetzt die Haare auf der einen Hälfte mit Blau und der anderen mit Schwarz tönen. Werden dann das Blau und das Schwarz einen Grün-stich haben? Und sollte ich eher die Haare Schwarz tönen oder färben?

...zur Frage

Directions - Kann ich von Atlantic blue zu Silver tönen?

Ich habe gestern meine Haare mit Directions Atlantic Blue (ohne zu mischen, also nur Atlantik blau ohne "Zusätze"), die Haare sind also schon sehr tief blau, allerdings gefällt mir der Farbton doch nicht, kann ich mit Directions Silver (auch alleine, also auch ohne "Zusätze") färben ohne ein blau Stich o.ä. zu haben?

Also ich möchte einfach das ganz normale Silver am Ende haben, geht das? :)

...zur Frage

Kann ich Directions midnight blue überfärben?

Huhu Ich hab mir vor kurzem die haare midnight blue gefärbt. Nun sind sie aber so grün/blau und ich möchte am liebsten wieder braune haare haben. Kann ich jetzt einfach so ein kühles braun drüber färben oder ist dann immer noch ein blau/grünstich zu sehen? Danke für die antworten!

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?