von Größe 36/38 auf Größe 34

4 Antworten

Was ist so toll an Größe 34, daß man sie unbedingt haben muß? Ist das vielleicht der gleiche Blödsinn wie bei uns Männern mit den 17 cm, die auch jeder unbedingt auf 19 verlängern muß? Gibts nicht ein paar WIRKLICH wichtige Dinge, die man erledigen sollte? Gruß, q.

Nimm weniger Kalorien zu dir, aber mindestens 1400 täglich! Ansonsten ist das sehr ungesund. Vermeide Kalorienfallen, treibe viel Sport und führe am besten zusätzlich ein Ernährungstagebuch auf http://fddb.info/. Stecke dir nicht zu hohe Ziele und nimm nicht allzu schnell ab, das ist sehr ungesund! Nur gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen ist übrigens leider beinahe unmöglich. Viel Erfolg beim Abnehmen!

Ich nehme zur Zeit auch ein bisschen ab. Das ist wie unten schon gesagt ganz einfach: Morgens Kohlenhydrathe-4bis5 stunden pause, aber gaaaanz viel trinken-Mittags Mischkost-dann wieder pause und am besten en bisschen sport machen und abends dann eiweiße essen. Und du darfst halt nicht deinen täglichen Kalorienbedarf überschreiten. Den kannst du ganz einfach ausrechnen. deinen Bmi mal 61

Was möchtest Du wissen?