Von Goldblond zu Mittelblond?

1 Antwort

Hallo, also erstmal, dass Haare färben nicht gesund für die Haare sind, sollte dir bekannt sein, aber gerade blond ist am schädlichsten, dann eher rot, schwarz oder braun. Wenn man wirklich der Überzeugung ist, sich die Haare blond zu färben, dann würde ich definitiv den Gang zum Friseur empfehlen. Kostet zwar mehr, aber die haben wenigstens Ahnung und es sieht anschließend auch weitaus besser aus.

Blondierte Haare färben (gelb,orange)

Hallo,

meine Haare sind blondiert, ziemlich gelb-orange. Ich würde sie gerne einfach nur Goldblond, Erdbeerblond, Mittelblond irgendwie so ähnlich färben, ohne grünstich etc. welche drogeriefarbe wäre da geeignet ?

Meine Haare sind nicht kaputt oder ähnliches, sieht auf dem Bild nur so aus.

...zur Frage

Haare orange/rot stich was tun?

Ich hab meine Haare letztens von dunkelblond audblondiert und sie hatten einen gelb/orange stich. ich bin dann zum friseur und er hat sie braun getönt. da die tönung langram rausgeht hat es jetzt einen krassen orange/rot stich, was kann ich dagegen tun?😶

...zur Frage

Kann man auf blondierte haare mit Orangestich eine blonde/hellbraune Tönung raufmachen?

Hallo meine Lieben,

und zwar geht es darum ob ich auf meine blondierten Haare, die unten an den spitzen einen leichten orange-/gelbstich haben, eine Tönung raufmachen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe von Natur aus einen dunklen Braunton. Dann hatte ich die blondieren lassen und braun gefärbt, danach 3 jähre lang schwarze gefärbte haare gehabt. Dann vor 2 Monaten habe ich beschlossen mir die haare blond färben zu lassen. Hat auch alles super geklappt. Doch beim Friseurbesuch danach waren die am Ansatz dann sehr hell, fast platinblond, und an der spitze wurden die dunkler. Sehr gelb mit einem leichten orangestich. Ich möchte unbedingt, entweder ein dunkles goldblond oder ein helles braun wie auf dem Bild haben. Kann ich nun ganz normal eine Tönung in der farbe bei Rossmann holen oder eher nicht ? Friseurbesuch ist mir zu teuer geworden..

Danke euch!

...zur Frage

gelb orange rot stich mit silbershampoo rausbekommen?

hallo ich hatte schwarze haare.. hab dann gewartet bis sie dunkelbraun waren.. dann habe ich aufgehellt wil ich wieder zu meiner naturhaarfarbe (mittelblond) wollte jetzt hab ich an manchen stellen einen rot, einen orange, und einen gelb 'stich'... bekomm ich den mit silber shampoo weg oder gilt das.nur fuer blondeshaar mit leichtem gelbstich? .. wenn die der fall ist hat jmd noch andere ideen?

...zur Frage

Haare versaut mit Tönung?

Ich hatte blond gefärbte Haare. Und habe mir von Rossmann eine dunkelblonde Tönung gekauft. Und jetzt sind meine Haare orange kann ich mit braun drüber Tönen? Die Tönung soll nach 6-8 waschen rausgehen. Wird das orange irgendwann raus gehen ?

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?