Von Goldblond auf Aschblond (bzw kühles Blond) färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Frage: Meinst du mit dunkle Haare ein dunkles Blond oder Braun/Schwarz?

Weil meine Haare hatten ein dunkles Blond und Aufhellungssprays haben meine Haare wunderbar hell gemacht. Kann ich nur empfehlen :)

Wegen deiner jetzigen Haarfarbenmischung: Das würde ich beim Friseur richten lassen. Und wenn deine Haare einigermaßen wieder passen kannst dus ja mal probieren. :D

Ich habe ein recht dunkles Braun (sind aber durch die Sonne ein wenig heller geworden).

@eliahmia

hmm, dann solltest du lieber zum friseur gehen. Bei meiner freundin (auch dunkelbraune haare) sind sie leicht rot -orange geworden :)

Silbershampoo hilft. Das Schlimmste wäscht sich wieder aus:-)

Beim nächsten mal Einwirkzeit beachten. Blondierungen gehen immer über rot,orange,gelb bis dann zum Platinblond:

Jetzt noch selbst mit irgendwelchen Farben darüber zu färben und zu hoffen, dass es besser wird, ist ..... na ja, sagen wir mal ...... mutig! ;o)

Das könnte jedenfalls noch viel unschönere Ergebnisse erzielen.

Geh lieber zum Friseur und lass retten, was zu retten ist.