Von Girokonto auf Girokonto überweisen! Wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Online Banking musst Du zum Schalter und Formular ausfüllen.

Ja wenn du die Bank Daten vom zweiten Konto hast Dan kann du Es am Automaten machen also Konto Nummer und iban oder Bankleitzahl brauchst du dazu

Wenn du kein Onlinebanking hast mußt du es so machen wie millionen Menschen schon Jahrzehnte bevor es das Internet gab: Mit einem Stift und einem Zettel . ;o)