Von gewinnspiel abgezockt?

13 Antworten

selbst wenn du ein abo an der backe hättest (hatte ich vor nem halben jahr), kannst du das einfach wieder abbestellen indem du denen die Situation erklärst und das wieder kündigst ;) hat bei mir alles gut geklapt (und ich trottel hatte die Bankverbindung angegeben) -> hab auch alles Geld zurück bekomm

Ja aber weiß ja nicht mal wie die komische Firma heißt habe nur eine handynummer. 

0

Da wir nicht wissen, was du unterschrieben hast und du wohl auch keine Kopie davon hast, ist das schwer zu beantworten.

Es könnte gut ausgehen, sei mal die nächsten Wochen wachsam.

Dass du dein Konto nicht bekannt gegeben hast, war schon mal richtig. Nächstens nichts zu unterschreiben würde auch weiterhelfen. :-)

Zu Recht. Natürlich sind das Abzocker. Deine Reise bekommst du nie, dafür mit hoher Wahscheinlichkeit zukünftig Zeitschriften, die du unwissend abonniert hast. Dazu hat es hier auch schon mehrere Beiträge gegeben. Der Köder ist eine Reise nach Prag, der Preis ist ein Zeitschriftenabo. Die Zeitschriften kommen, die Reise nicht.

Was möchtest Du wissen?