Von gekaufter Ware nachlas verlangen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht wurden dir da aber auch nur die Onlinepreise für den Webshop angezeigt? Gibt einige Läden bei denen sich die Preise im Laden ändern.

Ansonsten kannst dein Glück natürlich probieren, einen Anspruch hast aber wohl nicht. Wurdest ja nicht gezwungen zu dem Preis zu kaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du einen Rechtsanspruch hast. Es war dein Pech, dass du nicht VORHER im Internet nachgeschaut hattest. Nun hast du einen Vertrag mit dem Geschäft über die höheren Preise abgeschlossen. 50% bis 70% erscheinen mir sehr hoch. Bist du sicher, dass es derselbe Laden war und kein Fake oder dass es Fake-Produkte waren?

Du kannst versuchen, auf dem Kulanzwege eine Reduktion zu erzielen.

Nein hast du nicht. Die könnten höchstens aus Kulanz mit dem Preis runtergehen. Aber selbst das ist unwahrscheinlich. Denn gekauft ist gekauft.

Wenn du allerdings bei MediaMarkt etwas kaufen willst und du findest das online oder woanders günstiger, dann bieten die dir den günstigeren Preis an.

Aber einen Anspruch auf Nachlass hast du nicht.

einen rechtlichen Anspruch hast du (leider?) nicht. Du könntest fragen ob er dir einen Gutschein für den nächsten Einkauf gibt oder sowas.

Nein. Du warst mit den Vertragsbedingungen zum Zeitpunkt des Kaufes einverstanden. Jetzt ist es zu spät.

Danke an alle für die schnelle antworten ich habe da angerufen und anschließend  bin ich da hingefahren die haben mir aus Kulanz 20 € geschenkt die ich da gleich ausgegeben habe :)

Im Shop haben die , die Rabatte von ihrer eigenen Homepage nicht drinnen gehabt und auf der Seite hatten die z.b. auf whey und creatin und bcaas von Hi-Tec 50% bis 70 % Rabat und da kommen schnell mehrere 10ner zusm. 

Hallo! Frage einfach noch mal bei der Firma nach. Aber : 

ich habe gestern Abend bei einem Nahrungsergänzungsmittel laden ne gewisse menge an Sachen gekauft.

Es fehlen alle Angaben über Dich. Otto - normal - Sportler braucht keine Supps - außer in bestimmten Fällen Magnesium.

Eine Spende für Bilanzen - mehr nicht. 

Nein, hast du nicht. Du hast die wahre dort gekauft und bist damit einen Vertrag eingegangen.

Nächste Mal vorher kurz im Internet gucken, ob es das dort günstiger gibt.

Was möchtest Du wissen?