Von gebrauchtem iPhone 5 Backup mit iTunes machen?

4 Antworten

Es ist sehr komisch, dass du die Gerät nur als neues iPhone konfigurieren kann. Normalerweise ist es kein Problem über iTunes ein Backup zu machen. Dies erklärt Apple auch auf der eigenen Website sehr gut: https://support.apple.com/de-de/HT203977

Allerdings ist bei dir ein anderes Problem, was mir äußerst komisch erscheint. Ein solches Problem hatte ich trotz regelmäßiger Backups über iTunes noch nie. Folgende Punkte würde ich dir empfehlen mal auszuprobieren:

1. Drücke 10 sec lang gleichzeitig die Ausschalt und Home Taste. (kann bei fast jedem Problem helfen)

2. Versuche das iPhone mit dem Computer zu verbinden, an dem du es das letzte mal angeschlossen hast. (bzw. wo du bisher die Backups gemacht hast)

3. Un letztens, muss du am Computer bei iTunes auf jeden Fall mit deiner Apple ID angemeldet sein. (Aber da müsste sonst sowieso eine Warnmeldung erscheinen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bei Fragen gerne kommentieren ;)

Danke für die schnelle Hilfe, jedoch hat es nicht funktioniert.

1. hat nichts geändert

2. Ich hatte das iPhone, glaube ich, noch nie mit einem Computer verbunden

3. Die Apple-ID habe ich nun auch am Computer geändert, hat aber auch zu keinem Ergebnis geführt, ich kann es immer noch nur konfigurieren oder aus einem Backup wiederherstellen

0

Also, leider kann ich Bilder nicht bei Kommentieren verschicken, also hier noch mal als neue Antwort.

Ich hab grad mal mein Gerät angeschlossen, und habe eine screen short gemacht, wie es bei mir aussieht, wenn ich ein Backup machen will. Irgendetwas muss doch bei dir anders aussehen.

Eine zwar banale aber trotzdem wichtige Sache ist mir noch eingefallen, und zwar muss dein iPhone nach einem Neustart einmal entsperrt worden sein, bevor du Back-Ups machen kannst.

- (iPhone, iTunes, Backup)

Hallo,

bitte prüfe ob dein iTunes am PC und dein iPhone die gleiche Apple ID verwenden.

iPhone Backup auf neuem PC erstellen?

Ich würde gerne ein backup von einem iphone auf einem pc machen. Das iphone wurde noch nie an einen pc angeschlossen. Nun gibt mir itunes aber nur die Optionen neu konfigurieren oder backup wiederherstellen. Rechts oben wird auch ein Fertig Button angezeigt den ich mich aber nicht zu klicken traue aus Angst Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen? Will das BackUp dann auf ein neues iPhone laden.

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

1. Als neues iPhone konfigurieren

2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?