Von Gänsen ausgelacht worden?

9 Antworten

Die haben sich fast kaputtgelacht über dich. Weil du so komisch läufst.Und weil du nicht richtig sprechen kannst.

Die haben ganz sicher nicht gelacht, sie haben versucht die Laute zu deuten und haben sich beraten was das sein könnte.^^

Tiere haben mehr Humor als wir denken! LG 😅

Werden Himbeersträucher von Gänsen gefressen?

Hallo auch, frohes Neues allseits!

Ich möchte im Garten Himbeeren pflanzen. Wir haben nicht allzuviel Platz und ich hatte überlegt, sie an den recht hohen Zaun zu pflanzen, das würde mir auch das Himbeerspalier ersparen, aber die Nachbaren halten auf der anderen Seite über 100 Gänse. Die Frage ist: überleben meine Himbeerpflanzen und ihre Früchte die Gänse oder tun die Tiere sich daran gütlich? Hat jemand davon Ahnung? ;-)

Danke und liebe Grüße

Sabine

...zur Frage

Kann ich Hühner und Gänse zusammen halten?

Steht oben stall wollte ich 1 für Gänse und 1 für Hühner bauen aber in ein Gehege... Geht das?

...zur Frage

Wieso dürfen junge Gänse ( Gössel ) nicht nass werden? Es sind doch wasservögel!?

Wieso dürfen junge Gänse ( Gössel ) nicht nass werden? Es sind doch Wasservögel!

...zur Frage

Müssen Gänse in der Nacht trinken?

Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat 8 Gänse und ebenso viele Mularden kaufen. Tagsüber sind sie auf dem Hof (voller Gras)... die Planschmöglichkeit ist größtenteils fertig... Ich habe noch ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte. -Wie haben Sie das Problem gelöst, dass die Gänse und Mularden nachts trinken können ohne dass der ganze Stall voll Wasser ist? -Kann man überhaupt Gänse mit Mularden in einem Stall halten? -Womit füttern Sie ihre Tiere? -Wie teuer ist eine Gans oder Mularde (ca. 2-4 Wochen alt)?

Das waren meine Fragen. L.G.

...zur Frage

. Was muss man wissen, um zu entscheiden, ob es sich um zwei Arten handelt?

Die Kanadagans war ursprünglich nur in Nordamerika verbreitet. Seit Beginn des 18. Jahrhunderts wurde sie auch in Parks in Europa eingebürgert und schließlich auch in freier Natur heimisch. Mit der europäischen Graugans ergeben sich gelegentlich Hybriden, die die Merkmale beider Eltern aufweisen. Was muss man wissen, um zu entscheiden, ob es sich um zwei Arten handelt?

...zur Frage

Gänse fliegen jetzt erst in den Süden?

Moin, habe gerade auf dem Spaziergang ein paar Tausend Gänse Richtung süden fliegen sehen. Ist es nicht etwas spät dafür ? Liegt das am
warmen Winter ? Und was ist mit denen die vereinzelt in die gegengesetzte Richtung fliegen, haben die aufgegeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?