Von FwdL 23 auf SaZ 4? Ungefähre dauer des Antrages?

2 Antworten

Du denkst ernsthaft, dass die Bundeswehr jemanden in die Laufbahn eines Zeitsoldaten übernimmt, der wegen eines psychischen Problems in Behandlung ist? Sorry, aber das kannst du dir abschminken.

Ich habe mehrer Kameraden die trotz phychischem Problem weiterhin Dienst leisten dürfen.

0
@Holli2086

Und du meinst, das verbessert deine Chancen? Müssen die auch gerade nach 90/5 begutachtet werden? Ist deren Problem auch aktenkundig? Ehrlich, ist mir doch wurscht. Ich habe nur einige 90/5er-Begutachtungen hinter mir. Ich weiß, was geht und was nicht. Egal, du wirst sehen, was passiert. Ich bin raus.

0

meinst du jetzt Physisch oder Psychisch ?

Psychisch tut mir leid

0

Dazu muss ich sagen das ich bereits wieder gesund bin mit einem pychologischem gutachten.

0

Was möchtest Du wissen?