Von früh bis spät immer Zigaretten und Kaffee dazu warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kommentar:

Ich finde man sollte es ihnen weg nehmen, das ist einfach nur nervig wenn sie nix anderes trinken und nix anderes annehmen

Was geht Dich das an?

Werde erwachsen und lerne die Toleranz, die Dir mit Deinem Antiraucher-Gequengel auch begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorgen möchte ich haben......

20 Jahre alt und nichts dazugelernt??

In Köln sagt man: Levve und levve losse oder: Mer muss och jünne könne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee ist bzw. wurde genauso eine Sucht in deren Leben wie rauchen.
Routine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saskia8896
29.11.2016, 01:18

Ich finde man sollte es ihnen weg nehmen, das ist einfach nur nervig wenn sie nix anderes trinken und nix anderes annehmen

0
Kommentar von Zuckerwatte20
03.12.2016, 23:40

Ist doch deren Sache was die tun. Und ich kenne jede Menge Leute die das trinken sogar manche die vlt. cool damit auffallen wollen aber whatever.

1

Was möchtest Du wissen?