Von Frickr nach iCloud?

1 Antwort

Sobald deine Photos auf dem Iphone in der Galerie sind, kannst du sie automatisch in der icloud speichern.

Kann jmd helfen bei fotomediathek, icloud, backup..?

Situation. Unter einstellungen-icloud ist Fotos ausgestellt. Was bedeutet das genau? Ich nutze also weder mediathek, noch stream?! Wenn ich aber auf Einstellungen-icloud-speicher gehe, sind dort im backup über 1gb fotomediathek fotos drin. Wieso? Sind das alle fotos oder nur von den aufnahmen? Für mich wichtig: Fotos die per itunes synchronisiert sind, gehören die dazu? Und warum sind da überhaupt welche, da ich fotos unter icloud ja ausgestellt habe? Muss ich da die mediathek oder stream anstellen um Aufnahmen Fotos zu sichern? Oder sind die in den 1gb fotos im backup drin? Ich checks nich. Danke im voraus :) Und eine letzte... Ich will nur den aufnahmenordner sichern im backup. Alles andere ist auf dem handy und eh auf dem rechner. Reicht ja... Habe nur 1 gerät. Muss also nichts auf mehreren gesynct werden. Was stell ich dazu ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?