Von Freundinnen zu total verletzt wurden , Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte da Eifersucht im Spiel sein?

Auf jeden Fall sind das keine Freundinnen und ich wäre bei denen auf der Hut. Denen würde ich nichts mehr anvertrauen, geschweige denn näheren Kontakt suchen. Menschen, die hinter dem Rücken des anderen schlecht über einen reden, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Du hast es bereits angesprochen und sie haben sich rausgeredet, insofern wirst Du nichts weiter darüber herausfinden, warum sie das getan haben. Belasse es dabei und denke Dir Deinen Teil.

Wie Du ihnen gegenüber treten sollst? Grüße sie freundlich und führe Gespräche mit ihnen, die nicht weiter über einen Small-Talk hinausgehen. Einfach um des lieben Frieden willens, da Du ihnen ja täglich in der Schule begegnest, aber ansonsten würde ich auf Abstand gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall sind es nicht mehr Freundinnen, sondern Deine Rivalinen! Mein Vater sagte einst schon: ..."da werden Weiber zu Hyänen!"

Der Junge soll auf deren Gehetze nicht eingeh´n und Du ignoriere sie und bezeichne sie nicht länger als Freundinnen, denn sowas sagt, bzw. schreibt man nicht mal aus Spaß über seine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?