Von Freundin Stunden lang ignoriert?

4 Antworten

Nachdem ich CA 4 Riesen Texte an eine Internet Freundin geschrieben habe um mich für etwas zu entschuldigen, dass noch nicht einmal eine Entschuldigung wert gewesen wäre

Warum dann so einen riesen Text? Erwartest du einen Roman zurück? Vielleicht ist sie noch mit lesen beschäftigt oder ist so genervt, dass sie für heute eine Pause vom Internet macht.

Wie würdet ihr reagieren?

Abwarten und selber entscheiden, statt fremde zu fragen.

Wie wäre es denn mal mit abwarten, entweder sie meldet sich oder nicht.

Richtige Freunde reagieren und ellenlange Texte liest auch nicht jeder gleich. vielleicht muss sie auch erst mal über deinen Text nachdenken.

Warum erwartet man immer, dass jemand sofort reagiert.

Letztendlich wären vier riesige Texte gar nicht nötig gewesen, nur eine ernsthafte und ehrliche Entschuldigung.

Lass sie jetzt erstmal in Ruhe und warte locker ab. Denn wenn du weiter drängelst, wirkt das bedürftig und ist in 99% aller Fälle kontraproduktiv.

Warum schreibst du auch einen Roman, um dich zu entschuldigen? Das wirkt unglaubwürdig. Schreibe jetzt nur noch "Huhu!"

Was möchtest Du wissen?