Von Freundin schminken lassen?

5 Antworten

Probier es doch einfach. Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, wäschst du das Make-up einfach wieder ab.

Da Du ja Dich als Crossdresser bezeichnest, würde ich nun sagen, das es doch dazu gehört. Weil man will ja als Crossdresser den Frauenbild so recht nahe kommen wie möglich und da zu gehört das Makeup dazu.

Also ich bin auch Crossdresser und ich mache immer Makeup nur zur Info 😊

Also wenn deine Freundin das auch gut findet frage ich mich: Was ist das Problem?

Probieren geht über studieren 😊 Du musst ja nicht gleich so in die Öffentlichkeit gehen.

Wo kann man sich in Köln professionell schminken lassen?

Da meine Cousine in September heiratet, und ich und meine Schwester ihre brautjungfer sind, würden wir uns gerne professionell schminken lassen. Auf Facebook oder Instagram sehe ich immer Videos wie sich manche Frauen richtig schön und krass schminken, aber immer wenn ich mich schminken lasse sieht das nie so aus bzw. niemand kann das so gut. Wisst ihr vielleicht wie Douglas, kino o.a. Schminken? Oder jemand der so ungefähr schminken kann? (Am besten in KÖLN)

...zur Frage

Zur dragqueen schminken lassen?

Hey. Eine Freundin hat mich heute gefragt ob sie mich mal zur dragqueen schminken darf, da wir auch so privat viel zu tun haben. Soll ich es machen lassen oder nicht?

...zur Frage

Von einem Profi-Make up sich schminken lassen?

Hallo. Ich würde gerne in der Schweiz, mich von einem Make up Artist schminken lassen, weil ich in 4 Wochen meinen Abiball habe und da würde ich sehr gerne schön aussehen und ich kann mich nicht gut schminken und ich habe auch sehr viele Pickel und an diesem Abend würde ich gerne die Pickel so gut wie es geht bedeckt haben und highliter, schönen Lidschatten alles mögliche drauf haben. Kennt jemand einen Kosmetik laden der dies macht und nicht gerade teuer ist? Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Clara liebeszauber hat jemand eine Partnerrückführung bei ihr machen lassen?

Und zwar würde ich sehr gerne eine Partnerrückführung machen lassen und wollte fragen ob jemand schon gute und positive Erfahrungen bei Clara liebeszauber gemacht hat?

Oder ist sie eine betrügerin?

Ich bin mit sehr unsicher aber ich möchte gerne bei ihr eine Partnerrückführung machen lassen .

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen schreibt.

...zur Frage

Bei Mac schminken lassen - Preis?

Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat, also sich bei Mac hat schminken lassen, und weiß wie teuer es ungefähr ist und ob es sich lohnt. :)

...zur Frage

Kontaktanzeige für Freundin aufgeben

Hat jemand Erfahrungen damit? ich würde gerne meiner Freundin etwas helfen, einen Mann zu finden. Geht da gut oder sollte man das lassen und sich nicht einmischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?