Von Freundin rausgeworfen: Wohin soll ich gehen?

3 Antworten

Mami, Papi, sonstige Verwandte....und wenn man in dieser Stadt halt keine Wohnung bekommt, dann muß ich halt Nägel mit Köpfen machen, und mich in einer anderen Stadt umsehen.

Zum roten Kreuz/Karitas? Zum Jugendamt vielleicht? Ich denke da wird dir geholfen, egal wie alt du bist.

Verwandte fragen und weiter suchen.

eltern haben mich rausgeworfen bin 17 und hab keine arbeit?

ich will zum jugendamt aber will nicht das meine eltern stress bekommen was kann ich tun????? bekomm ich eine eigene wohnung?

...zur Frage

Freund hat mich rausgeworfen, wohin?

Mein Freund hat mich rausgeworfen und ich hab niemanden wo ich hin kann.. wir haben außerdem Samstag. Ich wohne in Frankfurt am Main. Kennt sich da jemand aus? Bitte helft mir...

...zur Frage

Kurz vor meinem 18. Geburtstag rausgeworfen. Wie geht's jetzt weiter?

Hallo Leute,
ich werd am Donnerstag 18 und bin am Samstag von meiner Mam rausgeworfen worden, weil ich ihr verschwiegen hab, dass mein Dad schlecht über sie redet und er ihre Nummer sperren will. Daraufhin ist meine Mam total ausgerastet und hat gesagt ich soll meine Sachen packen und abhauen, wenn ich ja so sehr zu meinem Dad halte. Jetzt wohne ich momentan bei einer Freundin, aber da kann ich ja auch nicht bleiben :/ Außerdem bin ich noch Schülern und kann mir keine eigene Wohnung leisten. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich jetzt tun kann?
Danke schon im voraus 💕

...zur Frage

Auf welchem Weg/ Portal/ Wohnungsbörse findet man in Berlin am besten eine günstige Wohnung?

Eine Freundin von mir muss aus persönlichen Gründen aus ihrer bisherigen Wohnung ausziehen. Wer hat eine Ahnung vom Wohnungsmarkt in Berlin und kann sagen, wo man am besten eine günstige Wohnung findet? Wohne zwar selbst hier, suche aber schon lange nicht mehr.

...zur Frage

Hallo,wenn man sich eine Privatwohnung mietet - muss man Angst haben, jederzeit rausgeworfen werden zu können?

Also kann der Vermieter jederzeit den Mietvertrag kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?