Von Freundin getrennt und heute abend weggehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja, Du kannst ja jetzt nicht wie ein Mönche zu Hause sitzen. Geh doch einfach raus, triff Leute, und leg es nicht unbedingt drauf an, jemanden kennen zu lernen, wenn Du sie noch willst. Solltest Du eine Frau kennen lernen und Dich verlieben, ist es auch gut. Dann der Ex aber bitte auch sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fragen ob sie noch Gefühle hat, falls das nicht der Fall ist würde ich auf die Party gehen, aber noch vorsichtig sein und erstmal FReundschaften aufbauen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Ihr keine Zukunft habt. Am besten ist, Du orientierst Dich ganz neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum solltest du zuhause rumsitzen, musst ja nicht gleich in eine neue beziehung stürzen. kannst ja auch so weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende die Fernbeziehung und zieh zu Ihr oder hör auf zu jammern und kümmere Dich um dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, das wird nichts mehr. Such Dir ne neue Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?