Von Freundin bereits 2 Körbe bekommen, soll ich es zum 3. mal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwei Körbe sollten reichen. Nein, du solltest es nicht noch mal bei ihr versuchen. Wenn sie dich schon zwei mal abgelehnt hat dann wird es ein Nein bleiben. Such dir lieber jemand andere, sie hat leider keine Interesse an dir.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.11.2015, 23:14

Vielen Dank für den Stern und ich wünsche dir alles gute.

0

Deine Chancen sind schlecht bis ganz schlecht. Man nennt das A) Friendzone oder B) kein Interesse.

Was Dich AUF JEDEN FALL noch unattrativer macht, ist der dritte Versuch! Bagger lieber an 10 anderen Fronten, als da weiter zu machen! Das verspricht mehr Erfolg! Wenn Du Glück hast, merkt SIE dann, dass sie was für Dich empfindet.

Wenn sie Pech hat, hat Du dann 10 NEUE Optionen :-)! Gib alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
15.11.2015, 03:31

Das Problem ist, ich kenne sie persönlich und habe keine Lust fremde Menschen anzuschreiben. Weil...

Ich verliere viel Zeit und Energie. Man kennt sie nur Online und kann schnell blockieren. Das verletzt mich und ich kanns nicht ertragen.

0

Such dir eine andere, gibt viele von ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitamineB12
15.11.2015, 03:32

Sie ist aber einzigartig. Total weiblich und kenne sie wie sie tickt und so. Im Internet braucht man viel Energie und Zeit :(

0

Nein, bitte nicht auch noch ein drittes Mal....Ist das nicht eindeutig genug? Da besteht Null Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die will nix von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds vergessen und mir ne andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?