Von Freundin beim Onanieren zu einem Schwulen-P*orno erwischt worden. Wie soll ich Ihr das erklären?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist natürlich eine Situation die man niemanden erklären kann.

Jetzt kommt es darauf an, wie Deine Freundin nun reagiert, da ja seit gestern genügend Zeit war, dass ihr Schreck etwas abgeklungen ist.

Einfach mit ihr reden. Ihr versuchen zu erklären wie es war. Das es auch fast normal ist, dass Männer innerhalb einer Beziehung auch masturbieren. Der Film nur so nebenbei aus Neugierde lief. Sowas. 

Ehrlich sein. Sie wird es merken, wenn Du sie anlügst um die Situation anders zu erklären. 

Es ist was peinliches ohne Frage, aber eigentlich nichts wofür man sich schämen müsste.

XoedeGigs 02.07.2017, 20:48


"...fast normal ist, dass Männer innerhalb einer Beziehung auch masturbieren..."
Soweit ich weiß ist es völlig normal und üblich.



0

Na ja wenn das eine Freundin ist so wie man sich eine Freundin vorstellt, dann zweifelt sie wenn überhaupt nur daran, dass deine Liebe echt ist. Dann musst du eben etwas dagegen tun, aber wenn sie noch mehr Stress macht, dann ist das meiner Meinung nach auch von ihrer Seite aus keine Liebe, wenn sie dir nicht mal zuhört

nun du wolltest sehen wie sich andere Jungs ihre Palme wedeln wenn sie sich stimulieren

ich weiss nicht so recht ob ich deine frage ernst nehmen soll.

deine andere frage dreht sich um deinen micropenis und da hattest du noch keine freundin. zudem erinnert mich deine schreibweise nicht an einen 29 jährigen sondern an einen 15 jährigen.

ist es nicht für eine frau ihren kerl beim w...zu erwischen, egal ob es sich frauen oder männer ansieht? irgendwo wirst du schon eine ader danach haben sonst würdest du da nicht so zufällig hinkommen.

zudem würde jeder hetero das nicht für anregend empfinden. bei mir geht schon allein bei dem gedanken nichts mehr.

Martin7 05.07.2017, 02:29

Verallgemeinere nicht, hab ich auch schon angesehn und bin 100% Hetero. Man denkt sich eifnach dazu, das einer der beiden eine Frau ist. Man kuckt sich ja keine Zungenküsse zwischen 2 Männern an oderso.

0

Sag Deiner Freundin sie soll nicht so ein Theater deswegen machen. Ist doch gar nichts passiert. Erklär es ihr so wie Du es hier auch geschrieben hast.

Sag es einfach so zu deiner freundin wie du es hier erzählt hast.

Der Spielball liegt bei deiner Freundin. Wenn sie dich verurteilt, dann hast du zumindest schonmal die tiefen Abgründe ihres wahren Charakters gesehn.

Kannst ja sagen wie es ist. Das es dich in dem Moment einfach gereizt hat. Entweder sie hat Verständnis dafür und beteiligt such daran(vllt schaut ihr mal zusammen)

Oder sie ist es nicht wert....

Sag' einfach Neugierde;-)

Oder vögle sie so gut, dass sie gar nicht auf den Gedanken kommt, dass du Männer atrraktiv findest;-)

Was möchtest Du wissen?