Von Freundin als?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir scheint die Freundschaft nicht besonders lohnenswert. Wenn sie dich beleidigt, scheint ihr nicht viel an deinen Wohlergehen liegen. Außerdem scheinst du auch nicht besonders positiv über sie zu denken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
29.04.2016, 21:34

Naja wir sind beste Freundinnen und ich hatte noch nie was mit einem Typen und jetzt hab ich's "endlich" lol geschafft und hab das ihr geschrieben und erst hat sie's nicht geglaubt dann hab ich versehentlich ein Bild von mir mit ihm in die Geschichte bei Snapchat gepostet dann kommen auf einmal die übelsten Beleidigungen und dass ich dort ausseh wie ein Gollum und alles. Als ob ich jemals sowas veröffentlichen würde...

0

Es war nur ein Spiel und ein Kuss ist heutzutage glaube ich das harmloseste. Verstehe allerdings nicht was sie damit zu tun hat? Ich an deiner stelle würde mich garnicht dafür rechtfertigen, wenn sie sauer ist lass sie sauer sein. Wahre Freunde kommen zurück und auf den Rest kannst du sche*ßen dafür ist das Leben zu kurz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
29.04.2016, 21:35

Naja wir sind schon beste Freund, das dachte ich zumindest

0

Eine "Hu**" nimmt sexuelle Handlungen für Geld vor. Insofern ist die Bezeichnung nicht gerechtfertigt. Du solltest aber möglicherweise zukünftig weniger Alkohol trinken und darauf verzichten mit Jungs rumzumachen.

Wenn Dir diese Freundin etwas bedeutet und Du dein Verhalten bereust würde ich ihr das einfach sagen - falls man mit ihr über so etwas reden kann. Wobei eine wirkliche Freundin einen eigentlich nicht als "Hu**" bezeichnen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
29.04.2016, 21:36

Ich wollte es ja aber. Ok bei einem Typ wars eher wegen dem Flaschendrehen aber mit dem anderen hab ich mehrmals rumgemacht und den find ich auch sympathisch und heiß

0

Alles kein Stress. Einfach erwachsen werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
29.04.2016, 21:31

Wär ja nicht so als wären wir erst 13 lel. Sie kann mich doch nicht so bezeichnen wenn ich aus freiem Willen handle. Sie will mir immer die ekelhaftesten Leute andrehen und dass ich mit denen rummachen soll und dann mach ich es mit Leuten die mir gefallen und dann kommt sowas, danke

0

Maan das ist doch keine Freundin, die ist nur eifersüchtig. Außerdem na und kann ihr doch egal was du so machst wenn du betrunken bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thegal
29.04.2016, 21:38

Ich versteh nicht warum sie so handelt. Bezeichnet jeden als schlecht den ich gut finde aber will mir die asozialsten Männer andrehen die locker 8 Jahre älter sind

0

Was möchtest Du wissen?