Von Freundin Abstand nehmen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur herzlichst empfehlen, mit ihr darüber offen zu sprechen wie du dich fühlst. Durch solch ein Gespräch sollte ihr gezeigt werden, was du wirklich für sie empfindest. Falls sie es nicht versteht(oder extremer: es ihr egal ist) dann würde ich an deiner Stelle überlegen ob die Beziehung Sinn hat.

Es ist für einen selber nur blöd, wenn eine "Last" am Herzen liegt.

Falls du doch lieber auf das Gespräch verzichten würdest, dann lenke dich so gut wie möglich ab. Spiele Videospiele, lerne eine Sprache, mache eine Reise, usw. Du hast unendlich viel Möglichkeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab da schon mit ihr drüber geredet aber wir finden keine Lösung so. Wir wollen auch zsm bleiben. Aber ich denke ich werde versuchen mit abzulenken

0

Unternimm was mit deinen Freunden. Such dir ein Hobby oder Belege einen Kurs

Was möchtest Du wissen?