Von freunden distanzieren?

1 Antwort

Halte dich aus Gesprächen nach und nach raus..geh mal zu anderen Leuten..rede mit denen..was glaubste wie schnell das geht.^^ 

Sollte ich meinem Freund folgendes sagen:?

Also: An seinem 18.hat eine relativ gute Freundin (a) von ihm abgesagt,mit der Begründung, dass sie krank sei. Nun hat mir a's beste Freundin gestern erzählt, dass a keine Lust hatte und bei ihren neuen Freunden war. Des weiteren hat sie uns alle als Fake friends betitelt und meinte, dass ihre neuen Freunde, die sie seit ca 2 Wochen kennt ihre richtigen Freunde sind.

Sie hat sich von ihrer besten Freundin angewandt aber das tut ja nichts zur Sache.

Es gibt noch einen weiteren Punkt aber der hat überhaupt nichts mit meinem Freund zu tun.

Einerseits hat ja mein Freund ein recht darauf, sowas zu wissen aber andererseits ist das auch sc. Wir wissen alle nicht wie er darauf reagiert und eigentlich will ich keinem Streit anfangen. Vor allem wenn er a darauf anspricht wird ihre beste Freundin am Ar** sein und dadurch auch ich.

Also was denkt ihr: sollte ich es ihm erzählen oder nicht?

LG Isa

Ps: falls es zu verwirrungen kommen sollte: wir haben den gleichen Freundeskreis :)

...zur Frage

Ich brauche mehr Freunde, was tun!?

Ich habe ein Problem. Ich habe nur eine Freundin mit der ich was machen kann. Die anderen sind irgendwie Fake. Sie beschweren sich immer darüber dass ich nix mit ihnen mache aber selber wollen sie mich garnicht. Mit meiner richtigen Freundin hab ich auch viele Probleme und sie übertreibt sehr in letzter Zeit. Ich bin ziemlich schüchtern und kann nicht gut mit anderen reden. Nicht weil ich Angst hab sondern weil mir nichts einfällt. Außerdem bin ich echt gewöhnungsbedürftig. Wie kann ich neue Freunde finden?

...zur Frage

?lieber gar keine freunde oder lieber fake friends?

Hey Leute stellt euch mal folgende Situation vor! Ihr lebt euer leben ganz normal und auf einmal merkt ihr das ihr nur noch fake Friends habt Leute die bei euch sind wenns euch gut geht und leute die schneller wieder wegg sind als der wind wenns euch mal einen tag schlecht geht. Was würdest du machen? Würdest du sozial komplett alleine sein?das hätte sehr viele städtische negative folgen oder würdest du doch mit deinen fake Friends abhängen obwohl du weißt das es falsch ist?

Ich denke für beide seiten gibt es genügend Argumente ich könnte beide seiten verstehen jz bist du gefragt!!! lieber gar keine freunde oder lieber fake friends?

Ich freue mich über lange wie auch kurze Antworten Vielen dank ich bin gespannt auf jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?