Von Freunden beim Sex erwischt worden. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die dürfen ohne dein Einverständnis keine Fotos machen das mal zum ersten. Zum zweiten verhalte dich normal dann ist es schneller rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen die Fotos löschen das kannst du verlangen und auch rechtlich Stress machen wenn es sein muss.

Und was gibts da zu lachen du hattest Sex mit deiner Freundin und die haben anscheinend nichtmal was besseres zu tun als euch dabei zu stören.

Wenn sie garnicht aufhören sind es keine Freunde.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Freunde machen in dieser Situation keine Fotos ...

Aber sie sollen die Bilder löschen, da sie ohne eure Einverständniserklärung gemacht wurden. Zudem würde ich mir mal Gedanken über diese "Freunde" machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nix schlimmes,ihr seid doch ein paar und die Zweisamkeit gehört dazu, dafür muss man sich nicht schämen.Ihr habt alles richtig gemacht euch zurück gezogen jedoch ne Frechheit, dass die Dan einfach reinplatzen 😬 würde schon zu denen sagen, dass du nicht möchtest das es Fotos / Videos gibt und die es bitte löschen...den das ist dein privat leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, also bissl fun muss nunmal sein :-D Die Aktion ist ansich nicht schlimm. Sollten dich aber die Bilder stören, dann bitte um Löschung.......wenns dir sehr sehr wichtig ist, dann musst du rechtliche Schritte einleiten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verboten ohne eure Einstimmung ein Bild von euch zu machen, besonders wenn du nackt drauf zu sehen bist. Auf dem Bild bist nur du drauf zu sehen (und deine erschreckte Freundin) ; und kein Werk oder ein schöner Hintergrund. Sie sollten das sofort entfernen und auf keinen Fall verbreiten......

Und trifft dich nie mehr mit diesen "Freunden", weil es keine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte deine Freunde eventuell vorhandene Bilder/Videos zu löschen und rede nicht darüber, wenn sie fragen oder drauf anspielen mit einem lustigen Kommentar kontern:) So wächst schnell Gras drüber.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG ihnen die sollen die Bilder löschen der Rest kann eh nicht ungeschehen gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?