Von Freund vernachlässigt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

ich kann jetzt an deinem Verhalten nichts schlimmes feststellen, wenn du nur mit anderen Jungs schreibst.
Wie oft siehst du denn deinen Freund ? Ist er zu beschäftigt, ich weiß ja nicht wie alt er/du bist....vielleicht muss er viel arbeiten usw und kann sich dann ja auch nicht immer melden.
Allerdings wenn es ihm auch schon aufgefallen ist, dass er selbst bemerkt hat, dass er sich weniger meldet usw... kann ja auch ein Anzeichen sein, dass ihm dass nicht so wichtig ist. ( Wäre natürlich schade für dich, weil du ja ihn liebst !)

Aber wie erwähnt, ich finde es nicht schlimm , wenn man mit dem anderen Geschlecht auch in einer Beziehung schreibt.
Kommt natürlich auch darauf an, mit wem und was man so schreibt.

Lg

Sisi335l 26.11.2016, 14:44

Das leuxhtet ein.. vllt ist ihm das schreiben nicht wixhtig und er konzentriert sich eher auf die persönlichen treffen.. er hatte mir auch mal erzählt das er schon viele Freundschaften durch das Schreiben verloren hat beziehungsweise sie zerbrochen sind, weil man Streitigkeiten anfängt und die Missverständnisse zu hoch sind ect.. bei unseren Treffen ist er nämlich ganz anders.... wir sehen uns mindestens 2x die Woche

1
Tenxtasy 26.11.2016, 14:49
@Sisi335l

Aber des ist doch schön, wenn ihr euch seht und er dann liebevoll zu dir ist und ihr euch toll versteht ;)
Beim schreiben ( wenn man mal kein Smiley macht ),kann man auch den anderen durchaus missverstehen und wenn er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, auch nachvollziehbar, dass er sich beim schreiben zurückhält.
Also im Enddeffekt hast du deinen Schatz im wirklichen Leben und paar Jungs über WA z.B. die gern mit dir schreiben...alles gut :-)

0
Sisi335l 26.11.2016, 14:58

1

eine echte Probe für eure Beziehung würde ich sagen.

dein Verhalten, auch wenn es von dir unbewusst vorgetragen wird zeigt, dass du einen anderen suchst!

Das zu leugnen verstehe ich aber es läuft darauf hinaus bei der Sturheit deines Freundes...

du solltest nach  meiner inneren Überzeugung mit allem mal inne halten und in dich hinein horchen was deine sehnlichsten Wünsche sind, ich meine nicht einen Tag nicht eine Woche, nein 14 Tage bis 4 Wochen.

Schau dir dann an was du vorfindest und dann liebe... dann entscheide dich , denn dann weißt du was du willst und dir gut tut!

und bitte tu dir und deinem Freund einen Gefallen, zieh es durch und schau nach vorn!

Viel Glück!

Rüdiger

Sisi335l 26.11.2016, 14:51

... du hast Recht Ich werde es versuchen, ich möchte ihn nicht verlieren, nur weil ich meine Bedürfnisse nicht 'kenne' .

0
wolfruediger 26.11.2016, 14:54
@Sisi335l

Ich wünsche dir viel Glück vor allem bei der Erkenntnis wer und was dich wirklich glücklich macht !

0

Ich würde dir eher raten, das du nicht mehr so an ihn klebst(Was so rüber kommt.) und wartest, bis er mal von sich aus sich bei dir meldet, dreh einfach den spieß um.

Und mit typen schreiben ist nichts verwerfliches, nur irgendwann kommt es ja vielleicht doch zum Bilder austausch, und intesiveren Kontakt wer weiß das schon.

Wenn du unglück bist, dann trenne dich und mach dein ding.

Sisi335l 26.11.2016, 14:41

Ja, ich hänge schon sehr an ihm.. deswegen möchte ich mich zurück halten und mich halt mit anderen Kerlen ablenken.. iwie brauch ich das (klingt etwas krank xd) aber.. nein, ich bin nicjt jemand, der Bilder austauschen würde. Es bleibt wirklich beim schreiben

0
beziehungenlieb 26.11.2016, 14:45

Das ist aber nicht sehr fair deinem Freund gegenüber. Stell dir vor, er ist unglück mit der Situation und lenkt sich mit anderen Frauen ab. Findest du das dann auch noch Okay? Entweder suchst du bei den Männern mit dennen du schreibst Aufmerksamkeit - weil du die nicht von deinem Freund kriegst. Oder du suchst dir schon langsam unbewusst einen neuen.

1

Vielleicht geht es dir besser, wenn du statt mit anderen jungs zu schreiben (weshalb du ja anscheinend ein schlechtes gewissen hast....) öfter etwas mit deinen freundinnen oder deiner familie unternimmst. :)

Sry für das Folgende:
Wie armselig ist es, dass du die ganze Zeit Bestätigung von deinem Freund brauchst. Aber es ist nicht nur die Bestätigung, sondern auch die uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Wenn er sie dir nicht schenkt, holst du sie bei jemand Anderem?
Du solltest mal mit dir selbst klar kommen.
Natürlich darf dich dein Freund nicht vollkommen ignorieren, aber es gibt diese Frauen, die nichts außer sie im Leben des Partners tolerieren und wenn es bei dir zu trifft, hoffe ich, dass dein Freund schnellstens das Weite sucht.

Pack einfach das Smartphone weg. Wenn du andauernd davor sitzt, macht dich das nur fertig. Mach was anderes, beschäftige dich mit dir selbst oder "echten Menschen". Und schon sind die Sorgen vergessen und du kannst dich freuen, wenn ihr euch trefft oder du siehst, dass er mal geschrieben hat.

Sisi335l 26.11.2016, 14:45

wenn er dann mal schreibt :'D Nein, das maxh ich öfter, nur kommt von seiner Seite dann wirklixh n paar Tage lang nichts.. da müsste ixh sxhon ne woxhe vom Handy weg oder einen Monat, damit was kommt

0
schluddel 26.11.2016, 14:46
@Sisi335l

Dann ist das so. Entweder du lebst damit oder sagst ihm was dich stört. In einer Beziehung kann man nichts erzwingen. Man kann nur reden.

0

Ihr habt halt beide ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis. Dann muss man sich halt trennen wenn es nicht passt anstatt Aufmerksamkeit bei anderen Kerlen zu suchen. Das ist deinem Freund gegenüber auch alles andere als fair.

Schreibe ihn das du ihn verlässt und warte ab wie er reagiert
1 er reagiert mit warum verlässt du..... Dann sag ihm die Problem

2 will das selbe

Hoffe habe alles richtig verstanden

Sisi335l 26.11.2016, 14:39

So eine Situation hatten wir schon 2x.. er will noch mit mir zsm sein

0
dimi981 26.11.2016, 14:41

Wenn er mit dir zusammen sein will muss er was dafür tun, wenn er die ganze zeit sagt ich ändere mich und es nicht macht ist das ein Lappen ( sorry aber wahr)

0

Was möchtest Du wissen?