Von Freund keine Aufmerksamkeit mehr?

9 Antworten

Du solltest Dich nicht so abhängig von seiner Aufmerksamkeit machen, sondern dich zum größten Teil um dein eigenes Leben kümmern.

Ob er dich mag oder nicht, hängt doch nicht von der Anzahl der Nachrichten ab.

Und wenn eine Beziehung schon ein paar Monate alt ist, dann schwindet eben mit der Zeit die Lust, sich alle paar Minuten irgendeine Nachricht zu schreiben.

Das ist aber kein Gradmesser für die Zuneigung. Qualität geht vor Quantität.

Hey,

Aber wenn er sich trotzdem mehrmals am Tag meldet, ist es doch in Ordnung! Vielleicht hat er im Moment einfach sehr viel um die Ohren. Wenn er sich tagelang gar nicht melden würde, dann würde ich mir vielleicht mal überlegen ob was nicht stimmt. Aber er meldet sich ja alle 2-3 Stunden, das ist doch gut.
Mach dir da mal keinen Kopf und warte einfach ab.

LG Dessy

Mit ihm reden wäre eine Option, dies machen Paare in einer vernünftigen Beziehung.

Was möchtest Du wissen?