Von Freund getrennt, da er zu groß ist?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sicher kann es ein Grund sein, wenn es dich so sehr stört. Ich würde in dem Fall aber weder von Liebe noch von einem 'vernünftigen' Grund sprechen.

Mein Freund ist ca. 1,85 groß und ich 1,58. Was solls, ich hab damit absolut kein Problem. Und mir ist auch egal wie das aussieht.

Wenn es für dich einer ist, so ist das traurig und oberflächlich finde ich.

für mich wäre das kein Grund

Normalerweise sollte das wenn die gegenseitigen Gefühle vorhanden sind auch kein Trennungsgrund sein. Allerdings hast Du natürlich auch noch eine ganz eigene und auch legitime Sichtweise auf dieses und jenes und ergo wenn die Körpergröße und die Optik für dich tatsächlich ein triftiger Trennungsgrund sind, dann ist das halt so und einen Vorwurf kann man dir daraus auch nicht machen. Jeder Mensch hat halt letztendlich seine eigenen Präferenzen nach denen er sich richtet und während der einen keinen Spinat und keine Heringe mag da steht der andere regelrecht drauf und beides ist zu akzeptieren.



Ja, wenn man so obflächlich über seine Beziehung denkt ist das ein Trennungsgrund. Gib dem an ne Chance jemand besseren zu finden, oder denke mal daran zurück warum ihr zusammengekommen seid. So wie du es hier darstellst, hast du dich ja nicht in sein Aussehen verliebt, sondern in seinen Charakter. Ist dir das denn gar nichts wert?

Wenn du deinen Freund nur nach der Optik aussuchst dann ist es berechtigt aber reichlich spät denn er ist wahrscheinlich nicht auf einmal 50 cm größer

Nein würde ich nicht sagen, mein Freund ist kleiner als ich, es sieht auch optisch vielleicht nicht so aus, aber ich liebe ihn ja nicht wegen seiner Größe! (:

Ist es für dich einer? Dann ist es oberflächlich, aber jedem das seine. 

Aber gib ihm einen anderen Grund, so wird er sich verarscht fühlen und warscheinlich auch ziemlich sauer.

Definitiv!

Der Junge hat eine Freundin verdient, die mit ihm zusammen ist, weil sie ihn liebt.

Hallo! Gute Antwort von Tragosso. Wenn es Dich stört ist es ein Grund - sonst nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

es ist ein sehr bescheidener Grund...

stell dir mal vor, du würdest verlassen werden, nur weil du zu groß oder klein bist, obwohl alles andere passt...

Nein auf keinen Fall das ist total oberflächlich! Hauptsache ihr habt euch lieb und nicht Hauptsache ihr seht zusammen gut aus oh main Gott was es für Leute gibt

Nein das ist sehr oberflächlich.

Es sind aber 17 cm! :O 

0
@Tragosso

Ne stimmt. Bin z.B. eher klein von der Körpergröße her aber mein P... ist relativ groß dafür.

0

Das ist ziemlich oberflächlich

Nein, definitiv nicht !

Es ist egal was deine Freunde sagen bzw. wenn sie was sagen sind keine wirklichen Freunde!

Wenn ihr euch gegenseitig liebt wird die größe nichts ausmachen !

Es ist ein Grund. Aber der ist ziemlich bescheiden

Er hätte sich von dir trennen sollen -.-

OMG

natürlich nicht

Freund ist Freund und Mensch ist Mensch

Wie groß ist er denn?

1,87 :O 

0

Was möchtest Du wissen?