Von Frettchen gebissen worden am Arm Ist es Gefährlich..?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein da passiert überhaupt nichts! 63%
Ja kann sein 36%

10 Antworten

Ja kann sein

Hey, An sich passiert nichts und wenns gegen tollwut geimpft ist, noch weniger ;) jedoch kann jedes Tier an den Zähnen Bakterien haben, wodurch sich die stelle entzünden kann. Einfach beobachten und wunde pflegen - bei entzündung jedoch vom arzt anschauen lassen.

Nein da passiert überhaupt nichts!

Solange es nicht blutet, also Speichel des Frettchens in eine Wunde eindringen kann, wird Dir nicht passieren. Ihr sollet aber beide ein bisschen mit der Tieren aufpassen. Die wehren sich ja nur, weil ihnen was nicht passt!!!

Nein da passiert überhaupt nichts!

Du willst nicht wissen wie oft ich schon gebissen wurde (teilweise über ein Zentimeter tief) und du siehst das ich noch lebe ;-).

Natürlich kann es immer zu einer Infektion kommen aber das ist eher unwahrscheinlich, so ein Frettchnmäulchen ist hundert mal sauberer als ein Menschenmund!

Mach dir mal keine sorgen, beim zwicken, erstrecht wenn es nur gerötet und nicht offen ist passiert nichts.

Lg MsJaasy

Ja kann sein

Jeder Biss bei dem Speichel in den Körper gelangt kann Böse enden.

Nein da passiert überhaupt nichts!

gehe morgen zu Schlecker, DM oder in die Apotheke, kaufe Dir Ringelblumensalbe und reibe die Bißwunde damit ein.

Nein da passiert überhaupt nichts!

nein da pasiert nichts keine sorge wurde mal von einen gebissen der wurde nicht geimpft

Nein da passiert überhaupt nichts!

hallo ^^

ich bin selber frettchen halterin und wurde auch schon öfters gebissen :D tut sehr weh ich weiß xD

aber solange die geimpft sind und nicht krank sind kann eigentlich ne schlimme krankeit nich eintreten ,.. es kann sich vllt. entzünden was aber nicht sooo schlimm ist ,...

lg

Nein da passiert überhaupt nichts!

Also normalerweise passiert dem Frettchen durch sowas nix ;-))

Wenn du dir Angst hast würde ich zum artzzt gehen weil es kann sein das das fredchen krank ist oder giftige spucke hat oder ...................... ka

Ja kann sein

geh besser mal zum arzt

Was möchtest Du wissen?