"Von Frau zu Frau, sex, erstes mal"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht unbedingt schlecht sein.mein erstes mal war ganz schön. Liegt aber ganz stark daran das es uns beiden nicht um den orgasmus ging. Und ich hatte auch keinen. Aber das was so schön war war das es irgendwie spielerisch war. Wir haben viel gelacht dabei. Sprecht vorher drüber, wir haben einander versprochen das es nicht schlimm ist wenn einer von uns nicht kommt. 

Dafür braucht man aber nen mann mit entsprechender mentaler reife. 

Mein Tipp: freut euch nicht aufs erste mal sondern aufs 50. Mal da kennt ihr euch richtig gut und wisst was euch Spaß macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine großen Erwartungen, das macht nur Druck und dadurch wird es schwerer es zu geniesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird eben nicht so toll wie man sich das vorstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?