Von Frankfurt nach Köln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ICE der deutschen Bahn. Hab ich oft gemacht. (3 Mal) nimmst vom Frankfurt HBF ICE nach Köln. Und bst abends wd back

Wieviel hat dich das gekostet?

0

Du schaust im Fahrplan, wann Züge fahrten:
www.bahn.de

Du entscheidest dich für eine Hin- und Rückfahrt.

Du kaufst eine Fahrkarte, dass kann man für Hin- und Rückfahrt gemeinsam.

Du hast dir gemerkt, wann der Zug fährst und gehst so zum Bahnhof, dass du den Zug erreichst.

Du steigst in den richtigen Zug ein und am Ziel wieder aus.

kam mir vor wie nh Anleitung für Kleinkinder aber genau sowas hab ich gebraucht danke😂

0

Fahr früher hin. Sonst lohnt es nicht. Schau doch mal am Automaten wie die Verbindungen sind

lohnt es sich nicht wofür genau?

0

Mit dem Auto um 11:00 losfahren und gegen 18:00 wieder zurückfahren.

Grüß mir die Domstadt😊.

Lg Hasenpfeffer77

keins zur Verfügung bin noch zu jung

0

Dann per ICE. Die brauchen von FFM bis Köln keine Stunde👍🏻

0

keine Stunde? echt?

0

Okay, ein klein bissl drüber.

Die schnellsten bringen dich in 64 min. von FFM nach Kölle.

0

die schnellste und teuerste?

0

Mit dem Sparticket kommst du für 40-60 Euro hin und zurück, wenn du früh buchst oder Glück hast das noch Kapazitäten frei sind.

0

da ich nicht so bewandert bin was das ganze Bahn fahren betrifft frag ich ob die Bahnen (Ice) meist voll sind und ob ich auch vor Ort also Ffm ein Ticket ziehen kann

0

Das dann nur zum Normalpreis.

Schaue doch einfach mal auf die Website oder App der Bahn.

0

kann ich machen... was wäre Normalpreis

0

sorry so viele Fragen

0

Hab ich jetzt nicht zur Hand, schau doch einfach selbst nach.

0

mach ich, danke!

0

Gerne.

Auf der Website der Bahn ist auch alles gut erklärt, wenn du damit eben nicht bewandert bist.

Oder du gehst einfach mal an den Hbf. in FFM und lässt dich dort am Infopoint beraten.

Viel Erfolg.

0

Danke hatte wirklich null Ahnung davon😂

0

Was möchtest Du wissen?