Von Flüchtlingen angemacht?

8 Antworten

Die meisten, die das machen, haben ein Abschiebeverfahren am Hals weil sie nicht in Deutschland sein dürfen. Wenn sie dich heiraten würden, könnten sie in Deutschland bleiben. Mach dir einfach nichts draus, die machen das mit jeder Frau in jedem Alter.

Was sagte eine berühmte Bürgermeisterin dazu? Mindestens eine armlänge Abstand halten, dann kann Dir überhaupt nichts passieren. Hast Du das auch eingehalten? 

haha ja! genau und bitte darauf achten, dass es von krieg traumatisierte menschen sind

2
@SuperiorGenez

Sich darüber lustig machen wird das Problem nicht lösen. Habt ihr beiden Scherzkekse auch ernstzunehmende Lösungsvorschläge?

1
@SuperiorGenez

Man muß doch Miteild mit den Menschen haben, die an Ihrer Kultur festhalten wollen. Es ist doch bereichernd, wenn sie ein Stück ihrer Kultur zu uns nach Deutschland bingen, oder nicht? 

2
@christl10

ja zwangsheirat und weniger frauenrechte sind Bereicherungen!

mir persönlich gefällt ja die sharia Police also diese jungs Bereichern Deutschland!

1
@SuperiorGenez

Sie sind es doch gewohnt das Frauen nichts Wert sind und keine Rechte haben. So schnell können die sich doch gar nichts umgewöhnen, daher hab Verständnis wenn sie vorerst Ihre Traditionen hier weiter führen und erniedrigt euch, damit sie sich schneller integrieren können.

2

eine armlänge Abstand halten  =>  Mittelmeerbreite

4

Aber bitte die Armhaltung kontrollieren, sonst führt das auch wieder zu Missverständnissen.

3

Gehe am Besten zu zweit oder dritt shoppen. Dann sind die nicht so mutig wenn du nicht allein bist

Ein kumpel von mir sagt, ich wär irgendwo hängen geblieben?

Weil ich sie in dem Musikvideo einfach hübsch, süß und sexy finde:

https://youtu.be/KagvExF-ijc

Ich steh auf Mädels mit diesem Style. Aber ein Kumpel sagt ich wäre hängengeblieben weil das damals in war

...zur Frage

Wo genau liegen die (objektiven) Unterschiede zwischen den heutigen Flüchtlingen und den Flüchtlingen im zweiten Weltkrieg 1944/45?

Die Frage ist klar.

...zur Frage

wie soll man(n) mit der periode einer frau umgehen

also meine freundin hat ihr tage und einfach extrem krasse stimmungsschwankungen :O andauernd werde ich angemacht, sie ignoriert mich fast komplett oder kommt mit irgendwelchen problemen an. und dann plötzlich ist sie wieder gut gelaunt erzählt wie wichtig ich ihr doch bin und labert mich fuer kurze zeit voll.. nur wie soll man als mann damit umgehen, denn das macht mich einfach jedes mal wieder echt fertig :-/

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Verhalten von Flüchtlingen umgehen?

Es wohnen nun schon einige Flüchtlinge in unserem Ort, ich weiß nur von jungen Männern. Ich habe große Schwierigkeiten mich mit Personen in einer anderen Sprache zu unterhalten, versuche es aber immer, wenn ich angesprochen werde. Nun wurde ich schon vier mal von jeweils unterschiedlichen Flüchtlingen angesprochen, dass ich hübsch sei und sie mich kennen lernen und treffen wollen und meine Handynummer haben wollen. Bei der Frage auf die Handynummer haben alle vier nicht beim ersten "Nein" aufgegeben, einer hat sogar über zehn mal gefragt und ich habe ihm letztendlich widerwillig meinen Facebook-Namen verraten. Ich fühle irgendwie bedrängt und belästigt und habe Angst, dass sie nur Sex wollen. Ich bin nicht wirklich hübsch und dazu noch stark übergewichtig, deshalb kann ich die Komplimente nicht annehmen. Ich bin 21, weiblich, und weiß einfach nicht so recht wie ich mit solchen Situationen umgehen soll. Ich will nicht rassistisch wirken, bin ich auch nicht und ich rede auch so gut es geht, aber es geht eben eigentlich immer nur um das gleiche Thema. Sie wollen mich nochmal treffen und meine Handynummer. Wenn ich nein sage, fragen sie warum und ich kann mich dann auf Englisch nicht richtig erklären und will es auch nicht wirklich (Ich bin psychisch zur Zeit ziemlich instabil und es ist mir teilweise schon zu viel Freunde zu treffen und ich mag gerade einfach niemand neues kennen lernen). Sie geben dann aber nicht auf und fragen immer und immer wieder (habe ich zumindest bei den vieren die Erfahrung gemacht) aber einfach wegdrehen und gehen ist ja auch doof. Kann mir jemand sagen wie ich mich da verhalten kann, ich fühle mich dabei einfach so unwohl?

...zur Frage

er denkt ich bin hübsch und will mich kennen lernen

Hey Leute.ich schreibe seid ein paar Wochen mit einem jungen,er ist auch total nett und so. (er kennt mich nur von Bildern).er hat mir gesagt das er mich total hübsch findet und mich kennen lernen möchte,das profilbild ist echt aber ich seh da einfach viel besser Aus als im realen leben.nun habe ich Angst das er enttäuscht ist wen er mich sieht.ich bin wirklich nicht hässlich...aber ich hab einfach schiss :((

bitte helft mir :/

...zur Frage

Freundin findet sich nicht sexy :( was tun?

Hey, eine Freundin von mir Findet sich nicht hübsch/sexy, sie hat garkeinen grund dazu! Sie sagt mir sie mag ihr gesicht nicht, ihre haare, ihren körper, einfach alles.. Was kann ich tun? Ihr zu sagen, dass sie gut aussieht hilf vielleicht kurz aber langfristig lässt sie sich sowiso nicht überzeugen.. :/ Ich würde ihr gerne helfen.. nur wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?