Von Flaum zu Bart

2 Antworten

Das mit dem sport hat kein einfluss. Du wirst merken dass dein bart in den nächsten jahren immer dichter wird, kannst das aber nicht beeinflussen

Da gibt es keinen Zwischenschritt. Das wird jedesmal ein bisschen bartiger bis es ein bart ist

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Sollte man als Junge seinen 'Bart' (Flaum) rasieren? Wie bekommt man mehr Bartwuchs und auch schneller Bartwuchs?

...zur Frage

Bart weggewachst, kommt er wieder?

Hallo... Meine Freundin meinte ich sollte meinen Bart wegwachsen, weil man in der Sonne so einen leichten Flaum sieht. (Bin weiblich und 14, blond) Und der Bart ist nicht richtig abgegangen, ich spüre die Haut über meiner Oberlippe nicht mehr und ich habe voll Angst, dass der Bart jetzt noch stoppliger wieder kommt. Meine Mutter hat mir mal erzählt ich sollte nie meinen Bart wegen diesem blonden Flaum im Sommer wegmachen, sie hat es gemacht und bekommt jetzt immer seit dem graue Bartstoppeln...

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

wie Vollbart mit 16 fördern?

ich bin 16 und bei mir wächst seit etwa 6 Monaten speziell an Wangen, Kinn und Oberlippe ein Flaum. Allerdings ist der noch flauschig und nicht sonderlich dicht. Seit Ende November habe ich entschieden den Flaum dranzulassen und mich nicht mehr zu rasieren bis sich ein kompletter vollbart entwickelt hat. Jetzt nach 5 Wochen ist der Flaum schon ziemlich lang und wild gewachsen und einige Kumpelz lästern drüber. An den Stellen wo noch wenig Haare sind bilden sich aber schon weitere dünne Haare. Mein Dad (hat auch Vollbart) hat mir geraten bis zum Frühjahr nicht mehr zu rasieren damit der Bart volumen bekommt. Er meint daß ich für mein Alter schon gute Gene für Vollbart hätte.

Kann man das Wachstum noch beschleunigen mir besonderer Pflege? wie steht ihr Jungs zwischen 15-18 zu Bärten?

...zur Frage

Bald 20 und keinen richtigen Bart

Ich bin schon 19 und habe noch keinen Nennenswerten Bartwuchs. (Oberlippe und etwas am Kinn, sonst nur Flaum)

Gibt es da etwas, dass ich machen kann, oder wird da noch etwas kommen?

Habe gelesen, dass wenn man mit 19-20 Jahren keinen Bart hat, dass man auch keinen mehr bekommen wird.

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?